Zwergwidder schläft nicht =(

Diskutiere Zwergwidder schläft nicht =( im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo alle zusammen =) Also folgendes Problem... Ich schlafe nachts immer mit Fernseher ein... :lol: kann au nix dran ändern anders kann ich net...
  • Zwergwidder schläft nicht =( Beitrag #1
S

sternkristin

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen =)

Also folgendes Problem...
Ich schlafe nachts immer mit Fernseher ein... :lol: kann au nix dran ändern anders kann ich net schlafen^^
mein kanichenkäfig steht allerdings ziemlich weit vom Fernseher weg also normalerweise dürfte mein kleiner widder nichts davon hören...
Zudem decke ich seinen Käfig immer ein wenig ab damit er es schön dunkel hat...

Ich wache zur Zeit aber immer öfters auf und mein hase ist wach un macht unheimlichen Lärm...
Ist das normal?

kann ich irgendetwas dagegn machen?
 
  • Zwergwidder schläft nicht =( Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Zwergwidder schläft nicht =(

hi
kaninchen sind auch nachtaktiv. sie haben nicht so einen tag- nachtrythmus wie wir. sie dösen oder schlafen ein paar stunden abwechseln mit wachphasen. das ist ganz normal.
 
  • Zwergwidder schläft nicht =( Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergwidder schläft nicht =(

meine 7 zwerge machen nachts auch halligalli.. aber sie wohnen im wohnzimmer und ich schlaf im schlafzimmer ;)
 
Thema:

Zwergwidder schläft nicht =(

Zwergwidder schläft nicht =( - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
wir haben jetzt auch ein hamsti: Hallo zusammen, wir haben seit samstag jetzt auch eine kleine hamsterdame. sie heisst sandy. in den ersten zwei tagen hat sie relativ weng...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Zwergwidder & Panikattacke (?): Hallo ihr Lieben, ich habe einen Zwergwidder der 11 Wochen alt ist. Vorgestern bekam er eine Impfung gegen RHD und eine Flohbehandlung (schon...
Oben