Zwergkaninchenbabys HILFEEEEEEEEEEEEE

Diskutiere Zwergkaninchenbabys HILFEEEEEEEEEEEEE im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo ihr! Bei uns hat die Vergesellschaftung geklappt. Unsere Luna hat vor 12 Tagen 6 Babys bekommen . Alle leben noch , nur eins ist etwas...
  • Zwergkaninchenbabys HILFEEEEEEEEEEEEE Beitrag #1
L

Luna071

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr! Bei uns hat die Vergesellschaftung geklappt. Unsere Luna hat vor 12 Tagen 6 Babys bekommen . Alle leben noch , nur eins ist etwas schwach , wir haben es ihr jetzt ein paar mal nochmals angelegt. (Habe gelesen , das soll man machen , besser bevor das Baby stirbt.)

Jetzt die Frage wir haben einen zweistöckigen Käfiig , jetzt ist es so das die Babys langsam aus ihrem Haus (oben) herauskrabbeln und herunterplumpsen , jetzt die Frage soll ich die Babys dann unten lassen=?Oder wieder nach oben tun?

Es waren auch schonmal drei unten , weiß net ob unsere Häsin die runter tut , oder die runter purzeln. Habe die anderen bisher immer wieder ins Haus zurück , kann ja aber net jede Minuite nach denen schauen.

Dann noch ne Frage wie ist das denn im Schnitt so , werden es mehr männliche oder weibliche Kaninchen? Hätte nämlich hauptsächlich abnehmer für weibchen.WIeso will nur keiner Jungs???
 
Thema:

Zwergkaninchenbabys HILFEEEEEEEEEEEEE

Zwergkaninchenbabys HILFEEEEEEEEEEEEE - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Schaumi zieht aus - Vergesellschaftung gescheitert?: Hallo zusammen! Mein Problem ist ein wenig komisch... Nachdem vor ca. 1 Monat eins meiner Weibchen gestorben ist, haben wir uns entschieden die...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Ovarialzyste, dann auch noch Durchfall und Ballenentzündung: Hallo, da es mit meiner Registrierung irgendwie nicht funktioniert, schreib ich jetzt einfach mal im Gästeforum. Wir haben gerade mehrere...
Oben