Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch

Diskutiere Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; hallo. Mir ist heute ein gelblicher Fleck am Bauch aufgefallen und das das Fell an der stelle so wenig aussieht. Habe ein Foto hochgeladen...
  • Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch Beitrag #1
A

Amy76

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo. Mir ist heute ein gelblicher Fleck am Bauch aufgefallen und das das Fell an der stelle so wenig aussieht. Habe ein Foto hochgeladen, vielleicht kennt ihr euch etwas besser aus als ich:). Eine frage nebenbei. Ist es ein Männchen oder Weibchen?
 
  • Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch

Um was für einen Hamster handelt es sich?
 
  • Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch Beitrag #3
A

Amy76

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch

Dsungarischer zwerghamster
 
  • Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch Beitrag #4
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch

Die Dschungis haben am Bauch eine Drüse, zum Markieren. Könnte es evtl. sein das diese Drüse bei ihm gerade recht Aktiv ist.
 
Thema:

Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch

Zwerghamster gelblicher Fleck am Bauch - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben