Zwerggarnelen und Rhinogobius

Diskutiere Zwerggarnelen und Rhinogobius im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi! Lassen sich Zwerggarnelen wie Neocaridina denticulata var. red problemlos mit Rhinogobius wui vergesellschaften, oder würden sie als Futter...
  • Zwerggarnelen und Rhinogobius Beitrag #1
D

Dreampet

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Lassen sich Zwerggarnelen wie Neocaridina denticulata var. red problemlos mit Rhinogobius wui vergesellschaften, oder würden sie als Futter für die Grundeln enden? Die Frage bezieht sich auf etwas größere Garnelen, dass die Jungtiere gefressen werden, ist mir schon klar.

Viele Grüße :(

Dreampet
 
  • Zwerggarnelen und Rhinogobius Beitrag #2
A

Aquarianer2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwerggarnelen und Rhinogobius

Hi,

Ja, das geht. Ich habe diese Konstellation auch in einem Becken.

Grüße der Aquarianer :idea:
 
Thema:

Zwerggarnelen und Rhinogobius

Zwerggarnelen und Rhinogobius - Ähnliche Themen

Wasserwerte für Zwerggarnelen: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Nano-Cube (20 oder 30 Liter) anzuschaffen, in dem ich neben Pflanzen gern Zwerggarnelen halten würde. Nun...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben