zugunglück

Diskutiere zugunglück im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Ich dachte ich erzähle euch mal von meiner Katze. Sie ist uns zugelaufen, weil die eigentlichen Besitzer sie nicht mehr...
  • zugunglück Beitrag #1
F

findetnemo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich dachte ich erzähle euch mal von meiner Katze.

Sie ist uns zugelaufen, weil die eigentlichen Besitzer sie nicht mehr wollten nachdem sie Junge bekommen hat.

Zu beginn war sie seeehr schüchtern und zurückhalten. wir konnten sie kaum streicheln, da sie ja eine draußen katze war. aber és wurde immer besser und mit den Jahren konnten wir sie sogar streicheln und hochheben und alles.

Sie war übrigens grau, schwarz, weiß, getiegert/ gestreift wie auch immer man das genau beschreiben soll und hatte weiße Pfötchen. sie war sehr klein und hatte keinen Schwanz mehr. Neben uns wohnt nähmlich ein Bauer und bevor wir sie übernommen hatten, ist sie wohl bei ihm unter eine Maschine gekommen naja..

wir haben sie trotzdem geliebt, so süß wie sie war. Und unser Hund hat sie sogar auch akzeptiert und das will shco nwas heißen :D

letztes musste ich dann mit bedauern feststellen, dass etwas auf den schiene lag (wir wohnen direkt neben bahnschienen, aber es war bis dato ja auch nie irgendwas passiert und unser nachbar hat auch draußen katzen..) jedenfalls sahen wir dann mit entsetzen dass es unsere katze war, die von zug erfasst wurde. kein schöner Anblick, aber wir haben ein schönes Grab für sie hergerichtet. möge sie in frieden ruhen.

langsam überwinden auch meine kinder dieses erlebnis. für sie war es wohl am schwersten :(
 
  • zugunglück

Anzeige

  • zugunglück Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: zugunglück

Es tut mir sehr Leid, dass eure Katze unter den Zug gekommen ist, aber sie hatte ein sehr schönes Leben bei euch und in der freien Natur, die sie wohl sehr liebte.
Sie lebt jetzt hinter dem Regenbogen und würde sich sicher freuen, wenn ihr wieder einem so armen Geschöpf ein gutes Zuhause geben würdet.

LG Strassenköterin
 
  • zugunglück Beitrag #3
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: zugunglück

fällt ir schwer zu kommentieren. aber man könnte hin und wieder denken, dass die kleinen manchmal gehen wollen.......vielleicht wenn es am schönsten ist??
 
  • zugunglück Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: zugunglück

Zut mir auch Leid um deine Katze.
Komm gut Rüber kleine Katze
 
  • zugunglück Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

AW: zugunglück

mein Beileid
 
Thema:

zugunglück

zugunglück - Ähnliche Themen

Paulchen's neues Leben: Wie alles begann: Kleine Chronik: Ende Februar/Anfang März '10: sah ich ihn das erste Mal auf unserem Garagendach, zusammen mit der 2006...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben