Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden

Diskutiere Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; ..........................
  • Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
..........................
 
  • Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden Beitrag #2
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden

1) Unsere Behören möchten grundlegend immer über alles und jeden informiert werden. Ob sie damit etwas machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

2) Fundtier ist nicht gleich Fundtier. Ich meine, nicht jede streunende Katze hat irgendwo einen Besitzer, ergo, finde ich es absrud jede Fundkatze zu melden, zumal ich ja nicht weiß, ob das Tier wirklich streunt oder nur ein Freigänger ist.

3) Eine verletzte oder zugelaufene Katze würde ich in jedem Fall dem TA vorstellen und ggf auf einen Chip prüfen lassen. Ich würde eine zugelaufene Katze anschließend ins Tierheim bringen, wo sie der Besitzer suchen kann. Andernfalls würde ich sie selbst pflegen und versuchen den Besitzer zu finden. - Meine verlorene Katze würde ich als letztes bei den Behören erfragen zwecks der Information, ob jemand ein entsprechendes Fundtier hat.

Der Artikel ist in meinen Augen ohnehin nichtssagend. Wirkliche Informationen warum man sich in einem solchen Fall wie zu verhalten hat, gibt er nicht.
 
  • Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden

....................
 
Thema:

Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden

Zugelaufene Katze immer bei den Behörden melden - Ähnliche Themen

Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Oben