Zu früh für Grill Geschenk?

Diskutiere Zu früh für Grill Geschenk? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Ein Freund feiert Ende des Monats seinen Geburtstag. Sein liebstes Hobby ist grillen.Er...
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen
Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.
Ein Freund feiert Ende des Monats seinen Geburtstag.
Sein liebstes Hobby ist grillen.Er hat auch schon mitten im Schnee gegrillt.
Er sagt grillen geht immer. :D
Nun bin ich über ein Grill Geschenk gestolpert.
Bestehend aus verschiednen Senfsorten und Gewürzen.
Ich würd ihm das schon gerne schenken. Ich finde es ziemlich passend.
Bin mir aber gerade nicht sicher ob das ein gutes Geschenk ist.
Was meint ihr? Soll ich es wagen? Danke für eure Meinungen.
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Nemou, ich bin hin- und hergerissen. Dein Freund sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, ein besonderes Geschenk für ihn auszusuchen.
Ist das Gewürz aufgebraucht, dann erinnert nichts mehr an dein Geschenk.
Andererseits denkt er immer an dich, sobald er die Gewürze zum Einsatz bringt.
Nun kenne ich ihn nicht, wird er sich freuen?
Vielleicht legst du noch eine klitzekleine Kleinigkeit dazu, die etwas persönliches sein könnte.

Vielleicht gibst du nochmals Nachricht, ob er sich gefreut hat, oder du dich für etwas anderes entschieden hast.

LG Strassenköterin
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #3
R

Rosine

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Er sagt grillen geht immer.

Dem kann ich nur zustimmen :D

Ich würd ihm das schon gerne schenken. Ich finde es ziemlich passend.
Bin mir aber gerade nicht sicher ob das ein gutes Geschenk ist.

Da anscheinend Grillen sein großes Hobby ist, finde ich das Geschenk schon sehr gut !
Zwar ist das Geschenk irgendwann aufgebraucht, aber dafür weiß er genau, dass du dir Gedanken gemacht hast und im zuhörst.

Wenn er sich selber nie solche Gewürze oder Saucen kaufen würde, dann hat er endlich mal einen Anlass, diese zu probieren!

Ich würde es ihm schenken !
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Ich würds auch schenken, klingt nach einer Spitzenidee. :wink:
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #5
M

markostierwelt

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Ist das Gewürz aufgebraucht, dann erinnert nichts mehr an dein Geschenk.
Andererseits denkt er immer an dich, sobald er die Gewürze zum Einsatz bringt.

Hi,
das sehe ich ähnlich. Wenn er gerne grillt, kauf ihm doch Grillzubehör, Grillwerkzeug, ein gutes Grillbuch, oder etwas passendes dazu, für den Garten oder die Terrasse oder den Balkon, wo er halt grillt. Kleine Getränkekühlschränke kommen auch gut an, der Grillmeister trinkt ja meist ganz gerne zum Grillen ein kühles Bier....

Gibt wirklich viele Möglichkeiten, die auch von Bestand sind, die dann auch wirklich länger daran erinnern, von wem das Geschenk stammte.

lg
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #6
G

Grababbel

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Jetzt, da der Frühling endlich da ist, kann die Grillsaison endlich auch offiziell für den Rest der Bevölkerung beginnen :)
Falls ihr nochmal eine Idee für ein Grill-Geschenk braucht, schaut euch mal das hier an: Für jeden Griller ist das doch das ultimative Geschenk. Ich hab das Grillbrandeisen auch schon verschenkt und es ist super angekommen. Wer will nicht sein Fleisch markieren, damit es nicht vom Nachbarn weggegessen wird? :)
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #7
H

HansDieter

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Wenn du ein "Grillgeschenk" suchst, dann kann ich dir Ideen aus dem Internet empfehlen. Ich habe hier coole Grillzubehör-Geschenke gefunden, schaut mal und bestimmt ist auch für dich das passende dabei. Du hattest ja eben von einem Grillbuch geschrieben... Da kann ich dir das Buch auf der Seite mit dem Titel "Ein Mann- Ein Rost" empfehlen. Das Buch habe ich von meiner Frau geschenkt bekommen und da wird das Grillen zur Perfektion.
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #8
K

Katzenlady

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

ich habe den Eindruck, dass sich spätestens diesen Sommer sich alle einen Grill holen, die noch keinen hatten :) Grillen wird wohl eine immer beliebtere Freizeitbeschäftigung :)
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #9
Abom1980

Abom1980

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #10
S

susanna

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Finde es auch ein gutes Geschenk. Wenn er gerne und oft grillt, dann denkt er jedes Mal beim Grillen an dich, weil er dein Geschenk benutzt. Ist doch super! ;)
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #11
A

Anny

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

Grillen geht definitiv immer, man kann so viele verschiedene Sachen draufschmeißen :D Auch Desserts kann man klasse zubereiten.
Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Geschenk irgendwann aufgebraucht ist, Hauptsache der beschenkte freut sich drüber und hat seinen Spaß daran :)
Wenn es etwas von Dauer sein soll, kann man ja vielleicht auch anderes Grillzubehör wie Besteck oder Ähnliches verschenken :)
 
  • Zu früh für Grill Geschenk? Beitrag #12
ScholeSea

ScholeSea

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh für Grill Geschenk?

ja, ich denke auch, dass das noch etwas früh ist. mehr im September, wenn es nicht so erdrückend heiß is
 
Thema:

Zu früh für Grill Geschenk?

Zu früh für Grill Geschenk? - Ähnliche Themen

Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Einsteigertipps, Meinung über mein Wasserschildkrötenbecken: Hey Leute, bevor ich mein Vorhaben äußere, würde ich mich gerne erst einmal vorstellen. Ich heiße Maximilian, bin Mitte 20 und arbeite...
Wasserschildkröten Haltung Graptemys-Wg: Hey Leute :grins: , bevor ich mein Vorhaben äußere, würde ich mich gerne erst einmal vorstellen. Ich heiße Maximilian, bin Mitte 20 und arbeite...
Eure Meinung über mein erstes Schildkrötenbecken (Höckerschildkröten): Hey Leute, bevor ich mein Vorhaben äußere, würde ich mich gerne erst einmal vorstellen. Ich heiße Maximilian, bin Mitte 20 und arbeite...
Oben