Zeigt uns eure Tiere

Diskutiere Zeigt uns eure Tiere im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Welche Tiere habt ihr? Wir wollen sie alle sehen ;) Mitmachen kann jeder Tierhalter, egal, welche Tierart oder Rasse bei euch leben. Es können...
  • Zeigt uns eure Tiere Beitrag #1
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5
Welche Tiere habt ihr?
Wir wollen sie alle sehen ;)

Mitmachen kann jeder Tierhalter, egal, welche Tierart oder Rasse bei euch leben.
Es können natürlich Tiere sein, zu denen ihr einen ganz besonderen Bezug habt

Die Regel: Auf den Fotos dürfen nur Tiere zu sehen sein, ihr müsst das Foto selbst gemacht haben
 
  • Zeigt uns eure Tiere Beitrag #2
Raiko

Raiko

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4

AW: Zeigt uns eure Tiere

Ok, dann stelle ich mal meine Lieblinge vor. Wir haben zu Hause Hamster, um die sich hauptsächlich mein Mann kümmert und wir haben 4 Ziesel. Zwei kleine, die erst ein halbes Jahr alt sind: Chibi und Milfie und ein 1 1/2 jähriges Männchen, Apollo, und die 2 1/2 jährige Pokki. Auf dem Foto sind links Pokki und in der Mitte Apollo und rechts Chibi.
 

Anhänge

  • IMG_2328.JPG
    IMG_2328.JPG
    125 KB · Aufrufe: 2
  • Zeigt uns eure Tiere Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Zeigt uns eure Tiere

oh Ziesel find ich toll, hast du da noch nen seperaten Virstellungsthread dazu? Oder ne Seite mit Infos?

Das hier sind meine

einmal die Vielzitzenmäuse
P1020880.JPG
und die Wellis
P1010162.2.jpg
außerdem mein Gassihund, mit dem bin ich ab und an unterwegs wenn ich meine Eltern besuche
P1010536.1.jpg
 
  • Zeigt uns eure Tiere Beitrag #4
Raiko

Raiko

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4

AW: Zeigt uns eure Tiere

Hallo rumo, nein ich habe noch keinen Vorstellungsthread zu meinen Zieseln. Wo mache ich das am besten? Ziesel sind schwer zu bekommen und es gibt kaum Infos über die Haltung. Vor allem beim Tierarzt ist es immer schwer, da sich viele nicht mit Zieseln auskennen. Zum Glück haben wir einen in der Nähe, der sich mit exotischen Tieren auskennt :)
 
Thema:

Zeigt uns eure Tiere

Zeigt uns eure Tiere - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben