Zeigt mir eure Meerschweine!

Diskutiere Zeigt mir eure Meerschweine! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier sind meine zwei schätzchen! Der braune heißt kraetze,weil er als er klein war so aussah wie die ratte aus harry potter. Der schwarze heißt...
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #1
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hier sind meine zwei schätzchen! Der braune heißt kraetze,weil er als er klein war so aussah wie die ratte aus harry potter. Der schwarze heißt alfie,den namen hat meine schwester ausgesucht.
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #2
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

schon hab ich das nächste. bald wird wohl auch eine freundin in diesem forum angemeldet sein,und dann könnt ihr ihre langhaarmeerschweinchen bestaunen.

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #3
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

Da mussten wir sie baden,weil sie sich in ihrer transportbox eingesaut haben. da gab es gezeter und gequicke und danach haben sie uns drei tage nicht mehr angeschaut. sie kamen nur aus dem haus,wenn wir futter hatten.

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #4
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

noch eins von meinem

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #5
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

das gehört meiner freundin,er heißt chandler

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #6
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

das gehört meiner freundin,er heißt chandler

Uiuiui...der kommt mir doch irgendwie bekannt vor *g*
Das ist doch mein liebes, süßes Chandlermäuschen...*schmacht*

Und hier sind noch mal Joey & Chandler, als sie noch gaaaaanz klein warn...das find ich so putzig (süß)
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #7
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

ich hab auch noch welche! aber auf dem bild sieht er fett aus...
@gumpie:auf dem bild sehen deine aus wie zwei mit fell beklebte presssäcke.
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #8
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

ich hab auch noch welche! aber auf dem bild sieht er fett aus...
@gumpie:auf dem bild sehen deine aus wie zwei mit fell beklebte presssäcke.
*lach* da is was dran..aber da du und ich ja wissen, was für Beauties sie heut sind *zwinker*, find ichs putzig...da schaun sie so richtig babyspeckmäßig aus
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #9
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

wie alt waren sie da? gehen wir wieder in den plauderthread,hier sollen bilder rein!
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #10
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

hier ist noch ein bild.auf dem sie fett aussehen. sie sind aber eigentlich ganz dünn. so süß!



edit:// hab dir das auch noch um 50% verkleinert... passts so??
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #11
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

Ok...dann auch noch ein kleines Chandler-Pig-Pic

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #12
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

ui,da sieht chandler ja richtig sey aus!*grrrrrrrrrrr*
hier eines,wo krätzi einen brief an mich "unterzeichnet"wir sind so oft getrennt!heul schluchz*

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #13
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

ui,da sieht chandler ja richtig sey aus!*grrrrrrrrrrr*
Tja, was soll ich sagen?? Er hat nu mal den Schlafzimmerblick drauf *lach*
hier eines,wo krätzi einen brief an mich "unterzeichnet"wir sind so oft getrennt!heul schluchz*

Haste nich gesagt, sie kommen dich am Wochenende wieder besuchen?? *versuchzumotivier*
*g* Hört sich für andere ja bestimmt total bescheuert an, wenn ich sag, dass "sie" "dich" wieder besuchen, aber wir verstehen uns schon nich?? *gefürchteteszwinkervonsichgeb*
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #14
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

damit mich alle verstehen:sie werden zu mir gebracht. *freufreufreu*
damit das hier ein bilderthread bleibt:
ich nenne es "der fürst der finsternis"
 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #15
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #16
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

stell mal wieder was rein! hier kommt noch eins aus dem garten!

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #17
Gumpie

Gumpie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

Hier ist noch eis von Joey bei unsrer "Fotosession" *g*

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #18
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

noch eins von krätzi auf entdeckungstour

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #19
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

noch eins...

 
  • Zeigt mir eure Meerschweine! Beitrag #20
K

Kampftomate

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt mir eure Meerschweine!

mein kleiner ist sooooo fotogen...*schneuz*
deshalb musste ich doch das große format wählen. sorry,hexe! war das letzte mal!


edit:// habs dir nu kleiner gemacht, kampftomate...is aber wirklich süß....*schmacht*
 
Thema:

Zeigt mir eure Meerschweine!

Zeigt mir eure Meerschweine! - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Qualvoller Tod, zwei Ratten in zwei Wochen verloren: Hallo zusammen, ich Bin noch völlig fertig von gestern. Uns ist folgendes passiert: vor einer Wochen ist unsere erste Ratte wirklich qualvoll...
Hilfe ich brauche dringend Beratung! Meine Farbmaus: Hallo zusammen Ich heisse Roberto und bin 28 jährig und Vater von fünf kleine Farbmäuse Ich bin auf diese Internet Seite gestossen, da ich auf...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Oben