Zeigt her eure Kratzbäume :)

Diskutiere Zeigt her eure Kratzbäume :) im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, wie sehen eure Kratzbäume aus und seit ihr und eure Süßen zufrieden damit? Morgen kommt mein Kratzbaum :D Das ist er:
  • Zeigt her eure Kratzbäume :) Beitrag #1
Shivachin

Shivachin

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie sehen eure Kratzbäume aus und seit ihr und eure Süßen zufrieden damit?

Morgen kommt mein Kratzbaum :D Das ist er:

 
  • Zeigt her eure Kratzbäume :) Beitrag #2
M

*mama*

Gast

AW: Zeigt her eure Kratzbäume :)

Der ist ja toll!!!!! :D
da freuen sie sich bestimmt drüber!!!

wir haben keinen Kratzbaum da sie ihn eh nicht verwenden ausserdem ist er rellatiev sinnlos da beide freigänger sind und somit auf echte bäume klettern können *g* :wink:
 
  • Zeigt her eure Kratzbäume :) Beitrag #3
Shivachin

Shivachin

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt her eure Kratzbäume :)

So der Kratzbaum war innerhalb von einer Woche da :)

Bin voll zufrieden damit. Er ist sehr stabil und meine Katzen haben freude damit!



 
  • Zeigt her eure Kratzbäume :) Beitrag #4
marionruth

marionruth

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt her eure Kratzbäume :)

Wie teuer war das gute Stück denn und wo genau hast du es bestellt?
Lg
 
  • Zeigt her eure Kratzbäume :) Beitrag #5
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt her eure Kratzbäume :)

ich habe auch einen der so groß ist wie dieser.
Ich habe 36 euro bezahlt und + versandtkosten waren es 51.
guck einfach mal bei ebay ;)
 
  • Zeigt her eure Kratzbäume :) Beitrag #6
M

Murkel

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeigt her eure Kratzbäume :)

Der ist ja chick und anscheinend sind deine Beiden auch begeistert :)
 
  • Zeigt her eure Kratzbäume :) Beitrag #7
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Zeigt her eure Kratzbäume :)

Feines Thema ;)

Wir haben im Wohnzimmer derzeit diesen Kratzbaum hier stehen:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratz ... leaf/44968

Im Arbeitszimmer (äh - Katzenzimmer ;) ) steht ein deckenhoher Kratzbaum, da hab´ ich gerade kein Foto von und weiß auch nicht mehr, wie er hieß, und dann steht noch einer draußen auf der Terrasse, weil wir drinnen keinen Platz mehr gefunden haben - der ist aber etwas kleiner ;))

LG, seven
 
Thema:

Zeigt her eure Kratzbäume :)

Zeigt her eure Kratzbäume :) - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
6 tage nach penisamputation blutet wunde leicht: Hallo zusammen bin neu hier.. Mache mir etwas sorgen Vor 6 Tagen hatte mein Kater leider eine penisamputation .Jetzt blutet die Wunde nach 6 Tagen...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Oben