YUKIKO....

Diskutiere YUKIKO.... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal schreiben muss... Yukiko... ich werde immer an dich denken und du wirst immer einen Platz in...
  • YUKIKO.... Beitrag #1
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal schreiben muss...

Yukiko... ich werde immer an dich denken und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten.... Die Zeit mit dir war die schönste Zeit meines Lebens und Flora sieht das bestimmt genauso. Für mich warst und bist du so eine Art kleine Sonne, die für mich NIEMALS untergehen wird, oder mein kleiner Stern. Und auch in der kleinen Zeit haben wir viel miteinander erlebt. Ob leid nach deiner Kastration oder Freude als du mich das erstemal geputzt hast. Du warst immer das kleine, süße Kannchen, in dass sich alle meine Freunde verliebt haben, das kleine graue mit dem megavielen kleinen, weißen punkten wie ein Chinchilla:-*
Immer wenn du nur die Tür gehört hast warst du schon am Gitter und hast mich mit deinen süßen Augen angeguckt und deine Ohren waren aufgestellt... das Bild werde ich NIE vergessen. Dann war ich immer nur glücklich, ich vergaß die alltäglichen Probleme und die Schule und schaute dir und deiner Schwester beim futtern zu. Ich werde dich nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder, ganz bestimmt :wink: , da glaube ich fest dran. Der tag war einer der schlimmsten in meinem Leben und ich hoffe du bist nicht böse auf mich, dass ich nicht dabei war, als du.... .
Das Herz ist zerrissen und kaum flickbar. Mein kleiner Engel, mein Schatz, meine Baybay, meine kleine Maus...
Leb wohl... HDSMDL wedrde dich noe vergessen.... :cry:
:-* :-*
 
  • YUKIKO....

Anzeige

  • YUKIKO.... Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: YUKIKO....

Hallo Mausi, fühl dich in deinem Schmerz gedrückt. Du hast ja auch so lieb geschrieben, dass dein kleiner Freund jetzt in einer ganz schönen neuen Welt lebt.

Ich habe dir ein Herz hier reingesetzt, weil du deinen kleinen Freund in deinem Herzen tragen möchtest.

LG von der Strassenköterin
 
  • YUKIKO.... Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: YUKIKO....

Fühl dich von mir auch gaanz doll gedrückt :cry:
Wenn Yukiko lesen könnte, wäre er bestimmt sehr berührt von dem, was du über deinen Schatz geschrieben hast.
Ich zünde deinem Freund hier eine kleine Kerze an :(
LG Korkurfan
 
  • YUKIKO.... Beitrag #4
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: YUKIKO....

danke euch beiden sehr
 
  • YUKIKO.... Beitrag #5
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: YUKIKO....

Ohje... Lass´ Dich mal drücken...

Eins ist jedenfalls gewiss: Dein Mäuschen hatte auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit bei Dir und wird sich hinter der Regenbogenbrücke immer gern an Dich erinnern!

LG, seven
 
  • YUKIKO.... Beitrag #6
I

iamia

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: YUKIKO....

Ich weiß genau was du fühlst, lass dich mal ganz fest von mir drücken!
Der einzigste Trost ist das wir irgendwann all unsere Lieben wiedersehen werden.

 
  • YUKIKO.... Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: YUKIKO....

Das ist ein sehr schönes Bild...
LG Korkurfan
 
  • YUKIKO.... Beitrag #8
WeLLi2

WeLLi2

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: YUKIKO....

Es kommt zwar jetzt ziemlich spät aber herzliches Beileid *drück* ich kenn deinen Schmerz und glaub mir das geht vorbei ....
 
  • YUKIKO.... Beitrag #9
M

*mama*

Gast

AW: YUKIKO....


ich hoffe man kann es lesen... :wink:
Ich finde diesen Text sehr schön... der hat mich immer getröstet...
 
  • YUKIKO.... Beitrag #10
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: YUKIKO....

*mama*, der ist wirklich sehr schön.. *schnief* :(
 
Thema:

YUKIKO....

YUKIKO.... - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Oben