Woran erkenne ich ob meine ratte babys bekommt??

Diskutiere Woran erkenne ich ob meine ratte babys bekommt?? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Hallo Ich habe mir letzens eine ratte geholt und sie ist keider ein weibchen und im zoo handel haben sue weibchen und mänchen nicht getrennt und...
  • Woran erkenne ich ob meine ratte babys bekommt?? Beitrag #1
R

RattenInvasion666

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir letzens eine ratte geholt und sie ist keider ein weibchen und im zoo handel haben sue weibchen und mänchen nicht getrennt und jetzt frage ich mich ob sie babsy kriegt ? :?: :?:
 
  • Woran erkenne ich ob meine ratte babys bekommt?? Beitrag #2
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0

AW: Woran erkenne ich ob meine ratte babys bekommt??

Hi,
das wirst du daran merken, wenn sie dicker wird. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, das sie tragend sein könnte. Also wenn der umfang der Ratte in den nächsten ein bis zwei Wochen zu nimmt, dann wirst du wohl Nachwuchs bekommen.
Hast du eine oder zwei Ratten? Du weißt ja das man Ratten mindestens zu Zweit halten muss, da sie sehr gesellig sind.

Gruß von Speedy
 
Thema:

Woran erkenne ich ob meine ratte babys bekommt??

Woran erkenne ich ob meine ratte babys bekommt?? - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
Oben