Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Diskutiere Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; heyy wollte mal wissen wo ihr eure meeris so her habt :wink: :D :)
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #1
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
heyy wollte mal wissen wo ihr eure meeris so her habt :wink: :D :)
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #2
Tierfan89

Tierfan89

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Hallo,

ich habe zwar keine Meerschweinchen mehr aber meine ersten beiden waren von Privat und die anderen sind dann gekauft oder selbst gezogen gewesen.

Ich hatte zeitweise knapp 20 Merris
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #3
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

heyy danke für die antwort dann bin ich ja schon na dran ich bin mit 13 dabei meine sind bis auf drei von privat oder selbst gezogen



Viele Liebe Grüße
Eure Sarah
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #4
S

schnuffelinchen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Boomer habe ich aus schlechter Haltung übernommen, als er noch sehr klein war. Dazu habe ich mir Monty als Partner geholt u. dann habe Fly tragend aus schlechter Haltung übernommen u. sobald sie aber ihre Babys groß hat werde ich sie wieder weiter vermitteln ;)
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #5
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

aso Danke
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #6
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

mein erstes meeri, rocko, hab ich aus schlechter haltun von privat. er wurde in einem winzigen käfg gehalten und seine krallen waren schon korkenzieherartig verdreht, sein fell total verfilzt. nachdem er sich erholt hat, kam mixmax dazu. er war kleinwüchsig und nicht zur zucht zu gebrauchen... als rocko starb kam jojo dazu, aus einer zoohaltun in der er, weil er schon alt war an schlangen verfüttert werden sollte. ( ja ich weiß, die müssen auch leben...) nachdem mixmax gestorben ist kam speedy zu mir. sein partner war ebenfalls verstorben, außerdem wohnte er eh nebenan :wink: als jojo dann starb, kamen ein paar monate später cosmo und nero aus dem tierhein dazu.
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #7
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

mein meerschweinchen bock hansi kastriert habe ich aus ner zoohandlung zusammen mit einen kaninchen gekauft aber nie wieder da das kaninchen 2 tage danach tot war und mein jetziges kaninchen und das meerschweinchen weibchen habe ich privat von der seite kjiji geholt kaninchen war aus einer schlechten haltung zu mir gekommen
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #8
A

animallove_sandy

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Also ich hab meine zwei burschen von einer privaten züchterin.

Es war zwar ihr erster Wurf, aber sie wollte noch weiter machen :lol: :lol:

Wir haben sie in der Zeitung gefunden, sie haben nichts gekostet.
Das kam meiner Mutter gerade recht :D

Sonst hätten wir welche vom Tierheim gekauft.
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #9
M

Meggi-PL

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Wir haben unsere beiden vor etwa 6 Wochen von privaten Züchten geholt.
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #10
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Also ich hatte Anfang letzten Jahres meine beiden Meeris Harry und Ron aus dem hiesigen Tiergarten geholt. Beide, so stellte ich später fest, waren total von Milben befallen und hatten daher immer wieder Tierarztbesuche nötig.

Leider musste ich Harry abgeben, da die beiden Jungs sich ständig gebissen hatten und meine Kaninchen dadurch mit verletzt wurden. Aber keine Sorge, mein Onkel hat ihn zu sich genommen, er hatte bereits zwei Weibchen. (beide Jungs kastriert)

Ron blieb eine Zeit lang allein bis ich im Tierladen Luna entdeckte. Ganz allein im Käfig hockte sie in einer Ecke und sie passt perfekt zu Ron!!! Beide haben rote Augen und beide sind halbe Sheltie. :lol:
 
  • Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? Beitrag #11
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Mein allererstes meerschwein habe ich von meiner mutter bekommen daher weiss ich nicht woher er stammt er ist mittlerweile leider tot

mein zweites habe ich von bekannten die unerwartet einen wurf bekommen haben...

und die die ich jetzt habe sind vom fressnapf
 
Thema:

Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen?

Wo her oder wo durch habt ihr eure Meeri´s bekommen? - Ähnliche Themen

hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben