Witze Wettbewerb von 5.6.2010-6.6.2010 Abstimmung

Diskutiere Witze Wettbewerb von 5.6.2010-6.6.2010 Abstimmung im Forenspiele Forum im Bereich Community; So die 1.Abstimmung!!!!!

Welcher Witz war besser?(siehst du im Portal Witze-wettbewerb)

  • Brownie´s Witz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder Smily´s Witz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Witze Wettbewerb von 5.6.2010-6.6.2010 Abstimmung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
So die 1.Abstimmung!!!!!
 
Thema:

Witze Wettbewerb von 5.6.2010-6.6.2010 Abstimmung

Witze Wettbewerb von 5.6.2010-6.6.2010 Abstimmung - Ähnliche Themen

💡Witze, Sachen z. Lachen💡: Hallo ab und zu gibt es nette Witze auf den Kalenderblättern📋 "Meine Frau schwärmt für Rohkost" Ja, meine kann auch nicht kochen:LOL...
EU-Abstimmung zu Beifang: Tausende Wale und Delfine sterben jedes Jahr: WDC hat die Umsetzung der EU-Regulation gegen Beifang untersucht und kritisiert scharf, dass sie von den meisten Ländern ignoriert wird. In der...
CITES entscheidet gegen die Elefanten: Eine traurige Niederlage für die Elefanten. Die 17. Konferenz der Parteien des Artenschutzübereinkommens hat gegen die Höherstufung der...
Wahl zum schönsten Gruppen- oder Paarfoto des Monats Dezember: So, zu guter letzt könnt ihr hier auch wieder darüber abstimmen, welches Gruppen- oder Paarfoto euch am besten gefällt. Wir wünschen euch viel...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben