Wisst ihr noch Hundetricks?

Diskutiere Wisst ihr noch Hundetricks? im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Hi, ich trainire meinen hund total gerne doch mir geht der stoff aus smilie_11 ich weiß keine tricks mehr und würde mich sehr freuen wenn ihr noch...
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #1
Pfötchen-4

Pfötchen-4

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich trainire meinen hund total gerne doch mir geht der stoff aus smilie_11
ich weiß keine tricks mehr und würde mich sehr freuen wenn ihr
noch ein paar wisst und sie mir schreibt!

Benny kan folgende Tricks:

Melde dich ,Spring, Robben, give me fife, give me ten ,klatsch ein, winken
hier sitz ,platz,bleib,pfote,slalom,tunnel zweipfote,tisch,...
smilie_31
smilie_35
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Was hast du denn für einen Hund? Kann er schon apportieren?

Kennst du diese Seite: www.spass-mit-hund.de schon? Dort findest du z.B. unter "Home Entertainment" zahlreiche Ideen für Spiele mit dem Hund.
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Meine Tante hat ihrem Yorkie "Give me a kiss" beigebracht. Kommt halt drauf an, ob man gern abgesabbert wird oder nicht :wink:

LG Korkur
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #4
Pfötchen-4

Pfötchen-4

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

nein appotieren kann er noch nicht und er hat sowieso angst vor stöcken usw aber danke für den tipp

give me a kiss darf ich von meiner mum leider nicht aber auch vielen dank
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #5
F

Felixo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Ich würde Dir auch raten, es mit apportieren zu versuchen! Meinem macht das super Spaß.
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #6
Pfötchen-4

Pfötchen-4

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

ok danke schon langsam fängt er an es zu kapieren (allerdings nur drinnen)
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #7
F

Felixo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Das ist doch ein Anfang :wink:
Viel Spaß weiterhin
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #8
K

KarateKitz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Ich habe meinem beigebracht sich tot zu stellen. Auch immer wieder lustig. Wenn du ihn soweit hast, dann ist eine ganz Rolle auch nicht mehr weit :)
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #9
Pfötchen-4

Pfötchen-4

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Ja schon ...

Aber er checkst nicht dass er sich Rollen muss egal wie lange man es mit ihm trainiert
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #10
C

Chien

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Hi Pfötchen-4
Was ist Benny denn für ein Hund? Das kommt natürlich etwas drauf an, ob er eher ein Dackel oder Australian Shephard ist. wenn es darum geht, welche Tricks er lernen soll.

Ich habe eine Bekannte, die ihrem Zwergspitz beigebracht hat in die Handtasche zu springen. Lest ihren Blog ( EDIT durch die Moderation. Link wegen Werbeverdacht entfernt ) und ihr wisst, wie die Tante drauf ist. Ich möchte mich an dieser Stelle klar von ihr distanzieren. Das ist keine Freundin von mir, sondern eine wenig geschätze Arbeitskollegin.
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #11
S

Spezi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Hallo,
unser stellt sich auf die Hinterbeine und dreht sich wie eine Ballerina, wenn ich ein Leckerle hoch über seinen Kopf halte und kreisende Bewegungen mache. Na ja, was tut man nicht alles für ein Leckerle.....
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #12
Biba2

Biba2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

ich wollte mich eigentlich vorstellen, aber irgendwie ging das nicht.


nunja, ich kann dir agility empfehlen, das mache ich mit meinem bullimann auch. es ist gut für die geistige und auch körperliche beschäftigung. =)

lg



_______________
MyBuddies
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #13
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Freunde von uns haben ihrem hund begebracht das leckerchen in der hand neben den hund zu halten er es sich aber erst nimmt wenn man NIMM sagt.... das würde mir noch einfallen...oder eine rolle oder tot stellen vielleicht ... man kann dem hund auch beibringen das leckerchen auf seine nase zu legen ohne das er es sich nimmt ....
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #14
G

Gitta1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Was ist mit der berühmten Rolle und auf Kommando bellen. Für ein Jahr einmal, für ein nein 2 mal ;-)
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #15
R

Rosenköpfchen

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Unsere Hunde können apportieren und auch "give me five". Das haben die Kinder ihnen beigebracht.
Dem Kleinen bringen sie nun auch die Rolle bei. Das wars bisher auch mit den Tricks, die sie können.
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #16
D

Dondon96

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Du kannst deinem Hund beibringen:
einparken,
männchen machen,
auf 2 Beinen stehen,
Slalom durch die Beine,
Acht durch die Beine,
Hinterbein heben (als ob er pinkeln würde),
Je nach Größe in die Arme springen (der Trick kommt immer gut an und vor allem macht Milow der Trick auch total Spaß :p)
eine Pfote heben, als wäre er verletzt,
humpeln,
über dein Bein/Arm springen

Die Tricks fallen mir jetzt spontan ein ;).
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #17
D

Dangus

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Normalerweise bringt man dem Hund "Sitz" bei. Das kann unser Pudelmischling schon und hat vor Kurzem gelernt, wie ein Mensch für eine Weile auf zwei Beinen zu stehen. Habt Ihr den Hunden das schon beigebracht? Nicht schlecht wäre ein kleiner Snack als Anreiz, den man in die Höhe hält ;) .
 
  • Wisst ihr noch Hundetricks? Beitrag #18
D

Dangus

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wisst ihr noch Hundetricks?

Neben dem "Sitz" haben wir unserem Hund auch "Steh" beigebracht und der steht für ne Weile auf zwei Beinen. Hat das jemand schon ausprobiert?
 
Thema:

Wisst ihr noch Hundetricks?

Oben