Wildvögel kleiner Spatz

Diskutiere Wildvögel kleiner Spatz im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe einen baby vogel auf der strasse gefunden der die augen noch geschlossen hat und noch ganz feucht vom eidotter ist hat jemand damit...
  • Wildvögel kleiner Spatz Beitrag #1
D

dee1985

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen baby vogel auf der strasse gefunden der die augen noch geschlossen hat und noch ganz feucht vom eidotter ist hat jemand damit erfahrung oder weiss jemand was ich zutun habe kann ich ihn behalten wenn ja wie und was muss ich machen damit es ihm gut geht.
 
  • Wildvögel kleiner Spatz Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Wildvögel kleiner Spatz

huu
die wollt ich dir auch grad empfehlen....
ansonsten dazu noch http://www.holzl.de/spatz.htm
wichtig ist, dass du es ihm erst mal warm machst. ein nest aus heu, ine ienm käfig am basten oder karton. darunter eine wärmeflasehe.
wenn er so jung ist, stehen die überlebenschancen leider nicht so gut. am besen du fragst deinen tierarzt, ob er jemanden kennt der ihn aufzieht.
 
  • Wildvögel kleiner Spatz Beitrag #4
M

*mama*

Gast

AW: Wildvögel kleiner Spatz

und wie steht es um de Vogel? :?:
 
Thema:

Wildvögel kleiner Spatz

Wildvögel kleiner Spatz - Ähnliche Themen

Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Oben