Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht

Diskutiere Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Mal schauen ob ich hier richtig bin :wink: Für unser Tierschutzprojekt in Braunschweig suchen wir noch Ehrenamtliche Tierfreunde die bereit sind...
  • Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht Beitrag #1
T

Team Hasenartige

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Mal schauen ob ich hier richtig bin :wink:

Für unser Tierschutzprojekt in Braunschweig suchen wir noch Ehrenamtliche Tierfreunde die bereit sind uns in unserer Arbeit zu Unterstützen.

Gesucht werden alle die Handwerklich begabt sind, gerne draußen an der frischen Luft arbeiten und mehr über den Feldhasenschutz erfahren möchten.

Wer weniger draußen arbeitet, sondern lieber vom dem PC sitzt, der ist ebenfalls sehr herzlich Willkommen.

Wir suchen noch jemanden zur Gestaltung und Pflege der neuen Homepage. Gerne auch mehrere.

Gerne beantworte ich Eure Fragen.

Liebe Grüße
Simone
 
Thema:

Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht

Wildtierfreunde zur Unterstützung in Braunschweig gesucht - Ähnliche Themen

Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Winterstarre - ich finde eine Schildkröte nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe seit ungefähr zwei Jahren 2 griechische Landschildkröten. Yoshi und Kush 2 Jahre alt. Sie leben draußen in einem 1m²...
Verkuschelter Border Collie Mix sucht neues Zuhause!: Wir suchen ein neues Zuhause für unseren verkuschelten Border Collie Mix Cooper. Cooper ist sechs Jahre alt und lebt seit er ein Welpe war bei...
Oben