Wildkanichen

Diskutiere Wildkanichen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo zusammen! Ich würde gerne über etwas berichten, das mir sehr am Herzen liegt. Wildkaninchen. Es gibt einfach so viele davon, weil viele...
  • Wildkanichen Beitrag #1
M

mariapana

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich würde gerne über etwas berichten, das mir sehr am Herzen liegt. Wildkaninchen. Es gibt einfach so viele davon, weil viele Tierhalter nicht gut auf ihre Kaninchen aufpassen und diese sich dann mitz Wildkaninchen paaren können. DIe Tierheime sind überlaufen und Hilfe wird dringend benötigt. Wer weitere Informationen zu diesem Thema sucht, oder Wildkaninchen helfen will, hier gibt es wichtige Tipps:

http://wildkaninchen-hilfe.de/
 
  • Wildkanichen

Anzeige

  • Wildkanichen Beitrag #2
Thomas20

Thomas20

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildkanichen

Finde soetwas unverantwortlich!
 
  • Wildkanichen Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildkanichen

Liebe mariapana,

danke für deinen Beitrag und den Link. Ich gebe zu, mir war nie bewusst, dass es so häufig zu Paarungen zwischen Wildkaninchen und entlaufenen Stallkaninchen kommt.

Gruß
Ko
 
Thema:

Wildkanichen

Wildkanichen - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben