Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Diskutiere Wieviele Katzen sind hier im Forum? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, in einem anderem Forum wurde die Frage gestellt, wieviele Katzen es dort gibt. Das fand ich sehr interessant und auch amüsant. Sie sind...
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #1
Silver2

Silver2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in einem anderem Forum wurde die Frage gestellt, wieviele Katzen es dort gibt. Das fand ich sehr interessant und auch amüsant. Sie sind tatsächlich auf über 130 Katzen gekommen.

Daher stelle ich hier auch mal diese Frage.

Wieviele Katzen gibt es hier im Forum?

Ich fange mal an, bei mir lebt ein BKH - Mix "Silver". Meine Mutter hat eine EKH "Julie" und mein Bruder einen EKH "Frankie" = 3 Katzen

LG Anke & Silver
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #2
Henrieke

Henrieke

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Plus meinen Kater Else macht es 4 ;)
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #3
Manu!

Manu!

Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ Zera = 5
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #4
schrecker82

schrecker82

Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
14

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ Luna, Casper, Diesel und Luzifer

sind wir schon bei

9
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #5
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ Kartäuserkater Dino = 10
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #6
B

Butterfly2

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ Kater Tom =11
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #7
M

Mausl1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ Mieze Gweni und Leona = 13
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #8
M

mellekaefer

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

14 mit meinem Katzer Lucky :wink:
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #9
T

tobias11

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+meiner Miau Cindy,

sind es schon 15
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #10
K

Kätzchen3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Bei mir leben Gina, Blacky und Fips sind wir schon mal bei 18
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #11
Dobby11

Dobby11

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ Lea und Oskar (die seit heute dabei sind) sind es 20
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #12
R

ramona4

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Hallo
ich habe einen kater leo (4 jahre) macht 21 und eine katze tiffi ( 3 monate) macht 22
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #13
S

suroma

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

22+ meine 3 sind 25
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #14
Fleur3

Fleur3

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

plus meine 3 macht es 28
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #15
R

Redmitmir

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ Molly + Fleur =

30
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #16
B

Blacksoul

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Plus meinen Max-Leon und der kleinen süssen Shiva sind wir dann bei 32

Leider kann ich euch keine Fotos zeigen,weil ich neu hier bin und noch nicht weiss wie man das mit den Fotos macht.....
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #17
F

Frieda1

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

mit meinen drei süßen wären wir schon bei 36

frieda
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #18
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

+ die kleine Tamara und die schlaue Greywind sind es schon 38.

:wink:
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #19
T

Tatjana2

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Meine beiden = 40 :)
 
  • Wieviele Katzen sind hier im Forum? Beitrag #20
Trienchen83

Trienchen83

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Plus Luna und Filou 42 :D
 
Thema:

Wieviele Katzen sind hier im Forum?

Wieviele Katzen sind hier im Forum? - Ähnliche Themen

Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Welche Augenfarben können die Kitten in diesen möglichen Verpaarungen vererbt bekommen?: Guten Tag meine Lieben 😊. Meine jüngste Zuchtkatze soll Ende dieses Jahres zum ersten Mal gedeckt werden und ich habe mir deswegen schon einige...
„Katzen kommen draußen nicht alleine zurecht!“: Interview mit TASSO-Katzenschutzexpertin Dr. Cristeta Brause zur Frage, warum Streunerkatzen ein Problem darstellen Cristeta, warum sind...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Oben