Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis?

Diskutiere Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi, ich wollt mal fragen wieviel Zeit ihr etwa mit euren Süßen so am Tag verbringt? Schaut ihr das ihr oft mit ihnen Zeit verbringt oder lasst...
  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? Beitrag #1
L

*LiZ*

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollt mal fragen wieviel Zeit ihr etwa mit euren Süßen so am Tag verbringt? Schaut ihr das ihr oft mit ihnen Zeit verbringt oder lasst ihr sie einfach machen?

ich versuche, was nicht immer klappt, viel zeit mit meinen 2 muckels zu verbringen, da die sehr viel aufmerksamkeit benötigen :wink:
 
  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis?

Manchmal sind sie mir zu aggressiv, dann lass ich sie eher in Ruhe, aber sonst geh ich öfters runter, geb ihnen ein paar Leckerchen und knuddel sie durch :D
LG Korkurfan
 
  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? Beitrag #3
H

Hanni´smama

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis?

Mein kaninchen verbringt sehr viel zeit mit mir. Er hüpft mir ja in jedes Zimemr hinter her.
Wenn ich hausis mache sitzt er neben mir wenn ich am PC schreibe sitzt er an meinem muss.
Am Abend liebt er mit uns auf dem Sofa.

Wenn ich mal nicht weg bin mit na Freundin fast den ganzen tag.
Am Abend verbringen wir die meiste Zeit zum Kuscheln.

Er ist auch sehr liebesbedürftig, und so wie er aussieht muss man ihn einfach ständig streichenl.
 
  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? Beitrag #4
S

*sternchen*

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis?

ist bei uns sehr unterschiedlich, da unsere 3 das ganze Jahr draußen leben und bei Regen, Sturm, etc. ist es weder für uns, noch für die Kaninchen schön zu knuddeln. Ins Haus können sie nicht, da meine Mutter ne Allergie hat.Im Sommer oder wenn es schöneres Wetter bin ich dann öfter bei den 3 XD

lg katha
 
  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? Beitrag #5
Kaschka

Kaschka

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis?

Hallo, Liz, :)

ich gehe im Lauf des Tages x-mal in das Zimmer, in dem die Kaninchen sind und streichle sie. Das kann ich jetzt nicht direkt in Zeit messen.

Wenn ich aus der Stadt zurückkomme, flitzt Cäsar (kastrierter Rammler) meistens direkt zum Käfiggitter und begrüßt mich sozusagen. Er erhofft sich natürlich so ganz nebenbei ein Leckerchen und stellt sich auf die Hinterpfötchen, die Vorderpfötchen ans Gitter gelehnt. Manchmal bekommt er dann aber auch nur Streicheleinheiten, damit er sich das nicht angewöhnt mit dem Betteln. Dann habe ich nachher ein kleines Dickerchen, und er ist ohnehin nicht der Schlankste.
Flöckchen wird natürlich ebenso lange gestreichelt. Was das eine Kaninchen bekommt, gebe ich auch dem anderen.
Abends gehe ich meistens so gegen 22.00 oder 22.30 Uhr noch mal hin. Dann gibt es ein Betthupferl, auf das sie ganz verrückt sind. Sie rennen wie aufgedreht im Käfig herum, springen am Gitter hoch, stecken ihr Schäuzchen durch das Gitter, stehen auf den Hinterpfötchen. Das ist wirklich eine echte Gewohnheit geworden. Ich nehme dann auch noch die schon produzierten Knödel und vom Picheln aufgeweichten Pellets heraus, damit für die Nacht der Käfig nicht schon so "vermistet" ist.

Viel Spaß hier im Forum! :D

LG Kaschka
 
  • Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? Beitrag #6
M

*mama*

Gast

AW: Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis?

also ich nehme mir im Durchschnitt 3 Stunden am Tag aber dann merke ich meistens das sie keine Lust mehr auf mich haben und geh wieder ...........Ich nehme mir aber auch seeeeeeeeeehhhhhhhhhhr viel Zeit beim Füttern , denn ich muss ja alles verstecken und wenn sie etwas gefunden haben lobe ich sie oft dafür!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn ich kummer habe dann sind es bestimmt auch mal mehr als "nur" 3 Stunden die ich bei ihnen verbringe !!!!!!!!!!! :lol:

(Das ist alles Wetterabhängig) :wink:
 
Thema:

Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis?

Wieviel Zeit verbringt ihr mit euren Ninis? - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben