Wie viele Meeris habt ihr???

Diskutiere Wie viele Meeris habt ihr??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ich wollte mal wissen wie viele Meeris ihr soo habt ???? :D LG Sarah
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #1
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte mal wissen wie viele Meeris ihr soo habt ???? :D




LG Sarah
 
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #2
B

Bergziege

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Meeris habt ihr???

Wie viele Meeries habt ihr ???

Hallo Sarah,

ich habe 6 Weibchen, 2 Böckchen und zur Zeit 8 Babys. Meine Meeries bestehen aus folgenden Rassen : America und English Crested, Rex, Texel und Coronet.


mfg Bergziege
 
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #3
K

Krümel-Floh

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Meeris habt ihr???

DAnke für die antwort ich habe zurzeit 20 meeris davon aber 7 babys wo ich aber nur zwei von weggebe ich habe langhaar meeris ,kurzhaar und vier seiden meeris



LG Sarah
 
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #4
D

Dana1983

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Meeris habt ihr???

Ich habe 4 Meerschweinchen, 3 Weibis und ein Kastrat.
 
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #5
H

Hasen_Mama87

Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Meeris habt ihr???

Boah :shock: , da sehe ich mit meinen beiden Meeris total alt aus. Respekt Leute, Respekt. :wink:
 
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #6
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Meeris habt ihr???

ich habe 2 meerschweinchen ein kastrierten bock und ein weibchen
 
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #7
N

Nele11

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Meeris habt ihr???

Hi!
Ich habe 1Böckchen und 1Weibchen
 
  • Wie viele Meeris habt ihr??? Beitrag #8
A

animallove_sandy

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Meeris habt ihr???

Ich habe zwei pupatärende Rosettenjungs

ps:
Habe großen Käfig für sie gemacht, damit sie sich besser aus dem Weg gehen können :wink:
 
Thema:

Wie viele Meeris habt ihr???

Wie viele Meeris habt ihr??? - Ähnliche Themen

Mager und Augenendzündung: Hey ich habe ein Problem wir masten eigentlich schon fast unsere Kaninchen aber eins magert immer mehr ab habt ihr ein Plan was mann da machen...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Kaninchen wahrscheinlich Aufgasung: Hey, Und zwar hat unsere Kaninchen angefangen seid ca. 4h Nahrung zu verweigern. Wir haben ihm dann Tee angeboten und Sab simplex aber das hat...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben