Wie viel Beschäftigung benötiden meerlis ?

Diskutiere Wie viel Beschäftigung benötiden meerlis ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; wie oft beschäftigt ihr so eure tiere und mit was an was haben sie spaß ? :)
  • Wie viel Beschäftigung benötiden meerlis ? Beitrag #1
L

lilli löwenherz

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
wie oft beschäftigt ihr so eure tiere und mit was an was haben sie spaß ? :)
 
  • Wie viel Beschäftigung benötiden meerlis ? Beitrag #2
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Beschäftigung benötiden meerlis ?

Immer wenn ich sie Füttere oder waser gebe.

Sie beschäftigen kann man am besten mit einem abwechslunsreich gestalteten Gehege und einer ausgewogenen Ernährung.

Bau ihnen Höhlen und Häuschen in den sie spielen können.
Meerschweinchen sind lieber unter sich zuviel rausnehmen und knuddeln stresst sie nur unnötig. :)
 
Thema:

Wie viel Beschäftigung benötiden meerlis ?

Wie viel Beschäftigung benötiden meerlis ? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen knabbert Haus an wie halte ich es davon ab: Hallo meine eins meiner Meeris knabbert irgendwie immer sein Haus an kann man da irgendwas machen das es das nicht mehr tut ich hab jetzt öfter...
Holzkisten für Meerschweinchen: Hallo,ich bin neu hier,aber ich möchte von einer schmerzlichen Erfahrung berichten.Ich habe 2 Meerschweinchenweibchen,ungefär 1Jahr alt und als...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Oben