Wie kann man nur so ignorant sein?!

Diskutiere Wie kann man nur so ignorant sein?! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Eine Freundin von mir hat mehrere Tiere und sieht eig. allgemein ALLE Tiere eher als gegenstände an, die sie rausholt, wennsie Lust drauf hat...
  • Wie kann man nur so ignorant sein?! Beitrag #1
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin von mir hat mehrere Tiere und sieht eig. allgemein ALLE Tiere eher als gegenstände an, die sie rausholt, wennsie Lust drauf hat. Letztens ist das 2. Kaninchen gestorben und ich habe ihr vorsichtig versucht klar zu machen, dass es einen Partner braucht. Sie hat mich ausgelacht und ich habe ihr erzählt, dass es TIERQUÄLEREI ist, was sie damit macht. Ihr habe ihr auch angeboten mit einem Tierheim verbindung aufzunehemen, sodass das Kaninchen vermittelt wird und zu einem Partnetr kommt, sie meinte jedoch, dass das Kaninchen keinen Partner braucht, weil es ja sie hat. Jedoch erzählte sie mir dirket danach, dass sie ja mit einem Kaninchen keine Ziet verbringt. Jedoch will sie sich (wenn die Reitbeteiligung nicht klappt!!!) Frettchen zulegen. Ein weiteres Kaninchen ist ihr zu anstrangend, aber frettchen sind in "einfach"?!?!
Sry, aber mich regt sowas auf.... hab ihr auch solche geschichten auf lahger????

:D LG
 
  • Wie kann man nur so ignorant sein?! Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie kann man nur so ignorant sein?!

Mausi, es gibt unendlich viele solcher Beispiele, und wir dürfen nicht aufhören, Aufklärung zu leisten.

LG Strassenköterin
 
  • Wie kann man nur so ignorant sein?! Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Wie kann man nur so ignorant sein?!

Halli Hallo

Mausi wenn man nicht an den Verstand appelieren kann an wen/was dann???

höre nicht auf sie damit zu nerven ! es ist wichtig das man nicht einfah weg schaut und sobalt mal einer dabei ist der versteht was du meinst ist das ein echter erfolg!!! :wink:

ich habe auch eine Freundin sie hat drei Ratten (eine von mir *achgracy*)
ich habe ihr sogar einen größeren Käfig von mir angeboten , aber den benutzt sie nicht!! :evil: die Ratsis sind auch super dick!! :( falsches futter

ich habe ihr echt viel angeboten ... aber sie möchte nicht so richtig...
jetzt habe ich herausgefunden das sie mehr ein denker und kein macher ist ... zb hatt sie mich jetzt mal nach besseremrattenfutter gefragt (ob ich es ihr bestellen könnte) uund natürlich mache ich das ... ich habe zwar nicht viel freizeit aber da mir sowas total spaß macht ... nun ist es öfters so das ich für mehrere freunde was bestelle (nat. auf meine eltern) :wink:

die tiere danken es mir


es liegt oft daran das die leute (ich sage dys jetzt mal so ) zu dumm sind und nicht genau wissen wie siees anstellen sollen

was soll man auch glauben wenn einem an jeder ecke etwas anderes erzählt wird..



naja


LG :) :twisted:
 
Thema:

Wie kann man nur so ignorant sein?!

Wie kann man nur so ignorant sein?! - Ähnliche Themen

[Bochum] Kastrat, Herzkrank, Allein: Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
TH Leverkusen: Papabär-kleiner Mann sucht großes Herz: Name: Papabär Rasse: Glatthaar Farbe: grau und weiß Geschlecht: männlichen/kastriert Herkunft: Abgabe Alter: geschätzt auf ca. 2 Jahre Abgabe...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
sowas kann nur wieder mir passieren...Hilfe!: :uhh: ich bin vorhin mit der U-bahn zur Arbeit gefahren. Ich stehe da also auf dem Bahnsteig und warte als 2 junge Türken (ca. 14-15) mit 2...
Probleme bei Kaninchenvergesellschaftung: Hallo, vielleicht gibt es hier ein paar erfahrene Kaninchenhalter, die mir weiterhelfen können. Nachdem im Januar mein weibliches Kaninchen...
Oben