Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein

Diskutiere Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo Leute Ich habe jetzt seit zwei tagen einen Dschungaren, da ch ein zimmer mit einer Dachschräge habe und es im Sommer sehr warm wird (und im...
  • Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein Beitrag #1
Layastin

Layastin

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe jetzt seit zwei tagen einen Dschungaren, da ch ein zimmer mit einer Dachschräge habe und es im Sommer sehr warm wird (und im Winter ein bischen kalt) mache ich mir jetzt sorgen ob das vieleicht gefährlich werden könnte für mein kleine finchen :?
 
  • Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein

hi :wink:

du solltest sie im sommer nicht in der sonne stehen haben und immer gut lüften, aber nicht so dass es zieht im käfig. du kannst mal ausprobieren einen kalten stein (ausm kühlschrank) ihr in den käfig zu tun, wenns ihr zu warm wird kann sie sich daran abkühlen. ich glaub nch tdass es ihr im winter zu kalt wird... du wohnst ja auch in dem zimmer :wink: sie hat dann ja auch streu und ihr nest in dem sie sich wärmen kann...
 
  • Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein Beitrag #3
Layastin

Layastin

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein

danke für den tipp.
ich hab sie extra schon so hingestellt, das sie nie die sonne direkt abbekommt, habe auch bald einen richtigen rolladen, da denke ich dürfte es auch nicht mehr so warm werden.
ist das egal welche steine man dafür nimmt???
 
  • Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein

ich hab immer nen pflasterstein genommen... du solltest ihn vorher aber gut sauber machen...
 
  • Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein Beitrag #5
Layastin

Layastin

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein

ja klar, danke für die tipps :D
 
Thema:

Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein

Wie kalt oder warm darf es in der Umgebung des Hamsters sein - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Landschildkröte wird nicht richtig wach: Hallo zusammen, ich habe eine griechische Landschildkröte. Sie hat Draußen überwintert da sie sich so tief eingegraben hat, sodass wir sie nicht...
Oben