Wie futtert mein Kaninchen wieder mehr HEU

Diskutiere Wie futtert mein Kaninchen wieder mehr HEU im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hallo , ich hab mal eine Frage , mein Kaninchen wird zur Zeit mit Frischfutter gefüttert und Heu .Leide rmag er das ´Frischfutter lieber und ich...
  • Wie futtert mein Kaninchen wieder mehr HEU Beitrag #1
A

Angie 1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich hab mal eine Frage , mein Kaninchen wird zur Zeit mit Frischfutter gefüttert und Heu .Leide rmag er das ´Frischfutter lieber und ich hab gesehn das er Heute nicht soviel Heu gefuttert hat .
das Frischfutter geb ich ihm ja nur weil er nicht trinkt ( siehe trinkerverhalten ) aber jetzt wartet er schon darauf das er Frisches bekommt und nimmt das Heu nicht .
Wer weß da rad?????

LG Angie
 
  • Wie futtert mein Kaninchen wieder mehr HEU Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie futtert mein Kaninchen wieder mehr HEU

also ich musste bei meiner Rasselbande auch verschiedene Sorten von Heu antesten, eher ich wusste: WELCHE Sorte wird gern gegessen und da meine 5 alle verschiedene Geschmäcker hatten, war es mir "zu doof", für jeden ne extra Sorte zu bevorraten ;-)

mein Trick bei "heufaulen Kaninchen": Trockenkräuter untermischen.. gibt es auch schon fertig zu kaufen: Heu mit getrockneten Möhren, Äpfeln, Ringelblumen,... gibt es bei Fr....napf, ist von Multifit.. da hauen bei mir ALLE 5 gerne rein ;-)
 
Thema:

Wie futtert mein Kaninchen wieder mehr HEU

Wie futtert mein Kaninchen wieder mehr HEU - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Sorgenkind Tom: Guten Morgen. Das Söhnchen von Lotte macht mir solche Sorgen. Der kleine Tom hatte Anfang des Jahres bereits einmal knapp 100 gr. Gewicht...
Fehlende Zähne / Abbau trotz Critical Care: Moin liebe Meerie-Gemeinde, ich wende mich jetzt auch mal an euch. Leider mit einem - mich doch schon sehr bedrückendem - Thema. Mein Bock...
Oben