Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Wie bekommt mein Hund die Parasiten los?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Dinye, 3. Juni 2019.

  1. Dinye

    Dinye Greenhorn

    Beiträge:
    16
    Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum unser Hund laufend von Parasiten befallen wird. Es liegt garantiert nicht daran, dass er ein in einem unsauberen Umfeld oder dergleichen lebt. Warum zieht er das Viehzeug magisch an, was ihm ständig Probleme bereitet? Und vor allem, wie bekommen wir das ein für alle Mal auf die Reihe?
     
  2. Julien

    Julien Greenhorn

    Beiträge:
    19
    Oha, das klingt natürlich nicht so gut. Wie macht es sich denn bei deinem Hund bemerkbar? Meine Eltern hatten bis vor anderthalb Jahren auch einen Hund, dem es ähnlich ging. Der ist allerdings zwischenzeitlich verstorben, war aber auch schon 16 Jahre alt. Soweit ich weiß, hatten meine Eltern es dann mal mit Oregano-Öl versucht, um ihm zu helfen, da sie es eh auch selbst benutzt haben, und das hat wohl auch prima geklappt. Versuche das auch mal. Aber das von Athina - das ist aus Griechenland und 100 % natürlich. Vielleicht ist es erfolgreich.
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen