Wichtig !!! Armer Goldi!!

Diskutiere Wichtig !!! Armer Goldi!! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey Leute mein Goldhamster ist im haus und nicht da wo er sein sol und ich kann jetzt nicht da hin renen und in dahin bringen!! Und meine mutter...
  • Wichtig !!! Armer Goldi!! Beitrag #1
K

Kiki99999

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute mein Goldhamster ist im haus und nicht da wo er sein sol und ich kann jetzt nicht da hin renen und in dahin bringen!! Und meine mutter hat angst vom Goldhamster und sie weist es nich und was soll ich jetzt machen kein futter nix!! (ok wasser hab ich ja) HILFEE"!!! :!: :!: :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
  • Wichtig !!! Armer Goldi!! Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig !!! Armer Goldi!!

Bitte nochmal in richtigem Verständlichen Deutsch, ganzen Sätzen und nicht Satzzeichen.
 
  • Wichtig !!! Armer Goldi!! Beitrag #3
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtig !!! Armer Goldi!!

Und wurde der Hamster wieder gefunden ?
 
Thema:

Wichtig !!! Armer Goldi!!

Wichtig !!! Armer Goldi!! - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Blutabnahme - Tipps?: Hallo zusammen, seit 4 Jahren (2017) habe ich eine ungarische Mischlingshündin, damals sollte sie 11 Jahre alt sein. Sie war 3 Jahre im Tierheim...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Päppelbrei selber machen ?: Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema ist hier an der Stelle richtig. Auslöser dieser Frage ist mein krankes Meerschweinchen E. von der ich gerade...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben