Whisky

Diskutiere Whisky im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Letzte Nacht bist du für immer eingeschlafen. Du warst so eine liebe Maus Die letzen Tage hast du schon mehr geschlafen, kamst aber morgens...
  • Whisky Beitrag #1
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3
Letzte Nacht bist du für immer eingeschlafen. Du warst so eine liebe Maus

Die letzen Tage hast du schon mehr geschlafen, kamst aber morgens immer noch um dein Leckerli abzuholen.
Mir war ja klar, dass du schon einiges älter als deine Freundinnen warst, aber dass du dann doch nur so kurz bei mir bleibst, damit hab ich nicht gerechnet.

Machs gut, Whisky :cry2:
 
  • Whisky

Anzeige

  • Whisky Beitrag #2
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5

AW: Whisky

Mein aufrichtiges Beileid
 
  • Whisky Beitrag #3
*Mischling*

*Mischling*

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
5

AW: Whisky

Oh Mann, tut mir wirklich leid :(.
 
Thema:

Whisky

Whisky - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben