Westies trimmen

Diskutiere Westies trimmen im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hi zusammen, ich hab ein Problem mit dem trimmen. Meine Westie Hündin Kimba lässt sich nur ganz ungerne trimmen, Ihr fell ist schon ganz lang und...
  • Westies trimmen Beitrag #1
K

KimbaLisa

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich hab ein Problem mit dem trimmen. Meine Westie Hündin Kimba lässt sich nur ganz ungerne trimmen, Ihr fell ist schon ganz lang und muss echt dringend wieder getrimmt werden.

habt Ihr viellecht Tipps wie man das angebliche unterträgliche trimmen etwas weniger schlimm machen kann?

Grüße
Lisa & Kimba
 
Thema:

Westies trimmen

Westies trimmen - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben