Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Werbegeschenke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Azurmeemed, 2. November 2018.

1. Azurmeemed

Azurmeemed Greenhorn

Hey Leute, ich habe ein kleines Unternehmen und wir tun uns immer schwerer Mitarbeiter vor allem Azubis zu finden. Wir wollen es jetzt mal auf Jobmessen versuchen. Dafür bin ich auf der Suche nach Werbegeschenken. Klar Kugelschreiber, Notizblöcke und so weiter haben wir schon. Ich würde aber gerne Taschen bedrucken lassen und zwar in unserer Farbe und mit Logo und dann lustige Sprüche drauf. Ich denke das kommt bei jungen Leuten immer gut an? Was meint ihr? Und wisst ihr wo man das gut machen kann?

2. Jreoloriark

Jreoloriark Rookie

Hey du, ich finde das eine gute Idee, definitiv. In die Taschen, die du übrigens da gestalten kannst https://www.shirttuning.de/taschen-selbst-gestalten.html kannst du dann gleich noch Flyer und sonstiges Infomaterial reinpacken. Wenn da coole Sprüche drauf sind nehmen das die jungen Leute sicher gerne und verwenden die dann auch so im Alltag.Ist auf jeden Fall eine gute Werbung für dich. Die müssen halt auf jeden Fall qualitativ hochwertig sein und nicht zu sehr als Werbung wahrgenommen werden. Liebe Grüße

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen