Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Diskutiere Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Am 12.04.2010 klopfte es an der Tür und bis ich hin kam, war niemand mehr zu sehen. Ca. 30 Min. später wollten wir, meine Freundin und ich, zur...
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #1
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Am 12.04.2010 klopfte es an der Tür und bis ich hin kam, war niemand mehr zu sehen.
Ca. 30 Min. später wollten wir, meine Freundin und ich, zur einer Fototour aufbrechen,
da stand neben der Wohnungstür ein kleiner Käfig mit zwei Wellis drin.

Auf einen Zettel stand:
Wir suchen ein neues zu Hause! Nimmst du uns auf?

Und jetzt ratet mal, was wir gemacht haben?

Bella
















Claire















Zum Glück für die Beiden herrscht bei mir eh Hennenmangel.

Waren wohl ein Ostergeschenk, das nach wenigen Tagen, schon zu lästig wurde.
 
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Armen Schweine..
Sind aber seehr hübsch :D
LG Korkur
 
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #3
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Was für verantwortungslose und feige Menschen es doch gibt. Aber die Beiden hatten ja Glück im Unglück. Schön, dass du ihnen ein neues Zuhause gegeben hast.

Sind zwei ganz hübsche Damen. :)
 
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #4
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Ja manchml kann ich meschen selber nciht verstehen :(
 
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #5
M

*mama*

Gast

AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

die Zwei sind wirklich total niedlich!

- wer auch immer das war... er muss dich doch kennen und wissen das du Wellensittiche hast? :? :?: so etwas ist einfach nur verantwortungslos! :evil:
 
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #6
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Huhu!


Schön, dass ihr die Wellis aufgenommen habt!


...vermutlich kennt Dich derjenige, der die Wellensittiche ausgesetzt hat... man klopft ja nicht an jede Tür und bittet um Asyl für sein Haustier...


... hast Du eine Idee?


LG, Christina
 
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #7
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hab mich nie anmelden können.

Wissen tu ich es nicht, wer die zwei vor die Tür gestellt hat,
aber ich denke auch, dass es jemand vom Haus oder
ein Bekannter oder Verwandter von denen war.

Sie haben uns sicher mal Futter oder Äste schleppen sehen,
oder wenn ich mal mit einem zum Tierarzt musste.

Mittlerweile haben sie sich schon gut im Schwarm eingelebt,
Claire hat auch schon einen Verehrer
und die kleine Bella kann sich auch schon gut den anderen gegenüber behaupten.
Hat alle anderen von "ihrem" Salatblatt verjagt :lol:

LG Walli
 
  • Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen Beitrag #8
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

schön das du die beiden aufgenommen hast =)

ich musste meine beiden wellis vor paar jahren auch abgeben weil meine mutter ne schlimme allergie bekommen hat gegen die wellis aber ich habe sie zu einer bekannten gegeben die eine riesige voliere mit einem ganzen schwarm hat. Bin dann noch 3 mal hingefahren um zu sehen wie die beiden sich eingelebt haben und es geht ihnen bis heute super dort aber ich wäre nie auf die idee gekommen sie einfach vor eine tür zu stellen
 
Thema:

Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen - Ähnliche Themen

Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen: Am 12.04.2010 klopfte es an der Tür und bis ich hin kam, war niemand mehr zu sehen. Ca. 30 Min. später wollten wir, meine Freundin und ich, zur...
So haben wir unsere 5 nacheinander zusammengebracht: Hallo zusammen, für den Thread "Das Glück Freunde zu haben" habeich es endlich mal geschafft unsere VG-"Geschichten" aufzuschreiben. Vielleicht...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben