wer kann mir helfen???

Diskutiere wer kann mir helfen??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; habe mir letzte woche einen kleinen wautzi geholt die besitzerin sagte mir das es ein jorki mit einem jack russel mis sein sollte aber ihrgendwie...
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #1
D

dani24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
habe mir letzte woche einen kleinen wautzi geholt die besitzerin sagte mir das es ein jorki mit einem jack russel mis sein sollte aber ihrgendwie habe ich nun langsam viele zweivel weil jeder sagt das sie eher mit einem dackel ähnlichkeit haben soll könnt ihr mir vielleicht sagen was da drin stecken könnte?
sie ist nun 13 wochen alt
danke schon mal im vor raus dani

 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #2
G

Galena

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1

AW: wer kann mir helfen???

Den Yorki kann man sehen....
doch wofür ist das überhaupt wichtig?
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

Dani, bin selbst ein Yorki-Freund, kann aber leider vom Yorki-Standard her gar keine Ähnlichkeit erkennen.
Dackel ist wohl ziemlich stark vertreten
Der Kleine wird sich noch sehr verwachsen, du wirst sicher noch einige Überraschungen erleben.
Aber mal ehrlich, es ist doch eigentlich ganz egal, was in dem Wauzi steckt, die Hauptsache ist doch, dass er dich und du ihn liebst.

Hier mal ein Bild von meinen beiden Yorkis:



LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #4
D

dani24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

natürlich ist es egal nur ich finde es eine unferschämtheit das die vorbesitzerin sagt das da ein jorki mit drin sitzt und es nicht besonders stimmt.und da ich mir nun auch denken kann das es nicht mal ihre eltern waren oder sind obwohl der bruder von ohr schon richtig viele lange haare hatte hmm ich weiss auch nicht find es nur zimmlich scheisse das man sowas machen darf.
lg dani
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

Dani, dein Wauzi ist supersüss, die Knopfaugen und besonders das Milchlätzchen finde ich schön.

Stelle mal ab und zu neue Bilder rein.

Das wünscht sich die Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #6
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

Hallo,

woher genau stammt der Hund denn? Unfallwurf? Hast du die Elterntiere gesehen?

Anhand des Aussehens kann bei Mischlingen nicht sicher gesagt werden, was genau die Elterntiere waren. Wenn die Elterntiere nicht reinrassig waren, ist es sogar unmöglich.

Ähnlichkeit mit einem Dackel sehe ich nicht großartig. Die Beine scheinen nicht unproportional kurz und der Rücken nicht lang. Das Gesicht passt zur Angabe mit Jack Russel.
Wo seht ihr denn da alle den Dackel? :?:
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #7
D

dani24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

hallo,
ich habe die kleine aus ner anzeigen vom internet.
ob es ein unfallwurf ist kann ich leider nicht genau sagen ich versuche die frau die ganze zeit zu erreichen aber da kommt nix mehr zurück aber ich würde sie nun auch für nix mehr her geben sie ist mir nun schon sehr ans herz gewachsen :wink:
die elterntiere habe ich auch gesehen wenn die das nun auch wirklich waren ich weiss das es zimmlich unfernüftig von mir war das ich sie so einfach mitgenommen hab aber hab mich ja auch gleich in sie verliebt als ich sie gesehen hab und sie schwanz wackelnt zu mir karm.
ich glaub auch weniger das die elterntiere reinrassig waren denke ehr das es mischlinge waren. ich weiss auch nicht woran die ganzen leute das sehen wollen das es nen dackel ist.habe wohl ein bild von dem angeblichem vater aber die ähnlichkeit hmm naja mal sehen was ihr dazu sagt ach ja und die mutter die war nicht wirklich nen jack russel eher so wioe der vater nur halt schwarz weiß mit kurzen haaren.
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #8
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

Beim Vater kann man den Yorki sehen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #9
D

dani24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

ja das find ich auch muss nun mal noch abwarten bis ich nen bild von der mutter bekomme mal abwarten was ihr dann dazu sagt 8)
lg dani
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #10
D

dani24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

so nun hab ich mal die bilder von der mama bekommen das alles ganz komisch als ich da war und sie abgeholt hab war es nicht ihre mutter hmm aber nun is ja auch egal
was sagt ihr nun passt das auch oder?
mfg dani
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #11
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

Das Gesicht der Mutter hätte ich gerne gesehen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • wer kann mir helfen??? Beitrag #12
D

dani24

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: wer kann mir helfen???

nen besseres habe ich leider nicht bekommen
mfg dani
 
Thema:

wer kann mir helfen???

wer kann mir helfen??? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben