Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben?

Diskutiere Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben? im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Wir suchen nämlich welche, mindestens 2. Ich hatte früher Hamster und mein Lebensgefährte hatte immer schon Ratten, kennt sich also bestens aus...
  • Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben? Beitrag #1
S

Sil

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wir suchen nämlich welche, mindestens 2.
Ich hatte früher Hamster und mein Lebensgefährte hatte immer schon Ratten, kennt sich also bestens aus. Er hat sogar mal ein richtiges Spielparadies selbst gebaut. :)
Seit ein paar Monaten leben wir nun zusammen und würden uns gerne wieder Ratten zulegen. Es sollten mindestens 2 sein, damit sie sich nicht einsam fühlen.
Wer möchte/muss welche abgeben? Oder kennt vielleicht Züchter oder Händler in unserer Nähe? Wir leben in Haltern am See, im Kreis Recklinghausen.
Über Antworten würde ich mich freuen. :)
Gruß
Sil
 
  • Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben? Beitrag #3
S

Sil

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben?

Danke für die Tipps. Klar, gegooglet hab ich natürlich schon.

Aber deine Links werde ich mal antesten. :D
 
  • Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben? Beitrag #4
R

ratten-mamao9

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben?

Ratten nachwuchs

aus welcher ecke kommst du den den wir haben ab 08.02 babys abzuqeben
 
  • Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben? Beitrag #5
S

Sil

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben?

Nachwuchs ist da

Wir haben am Samstag 2 Husky-Babies abgeholt, 2 Jungs, 5 Wochen alt und sooooo knuffig. :D
Jetzt hab ich 3 Kerle zuhause, einer chaotischer als der andere. :lol:

 
Thema:

Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben?

Wer hat Ratten in liebevolle Hände abzugeben? - Ähnliche Themen

Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Seit monaten Streit mit meiner Tochter wegen Tiere. Brauche Hilfe. Bin total verzweifelt.: Hallo, erstmal etwas zu meiner vorgeschichte. Mein Mann und ich sind seid 6 Jahren geschieden und schon länger getrennt. Meine Tochter ist...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
meine ratten leben draussen!: hallihallo, ich habe seit anfang des jahres wieder ratten, bis ca mai haben sie bei mir im zimmer gestanden... ich wohne auf einem bauernhof und...
Oben