Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Welpe bellen abgewöhnen

Dieses Thema im Forum "Erziehung und Verhalten" wurde erstellt von Annabelle, 30. März 2017.

  1. Annabelle

    Annabelle Neues Mitglied

    Guten Morgen!

    Wir haben jetzt seit drei Wochen unsere erste Hündin und im Großen und Ganzen läuft dabei auch alles ganz super mit einer einzigen Ausnahme. Wenn wir mit ihr spielen, wird sie irgendwann total übermütig und überdreht und beginnt auch zu stark zu knabbern und beißen.

    Wie kann ich ihr das denn am besten und schnellsten abgewöhnen? Helfen etwa die Tipps von http://welpe-beisst.de/ oder habt ihr noch andere Methoden für mich parat, die Wirkung zeigen?
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen