welches zwergkaninchen

Diskutiere welches zwergkaninchen im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; hy alle zusammen möchte mir ein kaninchen zulegen :D .kan mir jemand eine rasse anbieten ?habe mich schon ein bischen schlau gemacht !!! wie...
  • welches zwergkaninchen Beitrag #1
M

marcel rekoep

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hy alle zusammen

möchte mir ein kaninchen zulegen :D .kan mir jemand eine rasse anbieten ?habe mich schon ein bischen schlau gemacht !!!
wie lang (also nicht wie schwer sondern länge ) ist ein zwergwidder?

lg
 
  • welches zwergkaninchen Beitrag #2
Betty&Barny

Betty&Barny

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: welches zwergkaninchen

Hallo,

grundlegend ist, dass du dir mindestens 2 Tiere anschaffst, Kaninchen darf man nicht alleine halten.

Die Tiere brauchen Platz, mind. 2 m² pro Nase rund um die Uhr plus Auslauf.

Wie groß die Tiere werden kann dir wahrscheinlich niemand wirklich sagen, da die meisten "Mischlinge" sind.

Wenn du dir Tiere aus dem Tierheim zulegst hat das den Vorteil, dass du siehst wie groß sie sind und du könntest dir ein harmonierendes Pärchen holen und hättest keinen Stress mit Zusammenführung, Kastration usw.

Ich empfehle dir www.diebrain.de , da steht alles grundlegende für den Anfang drin.
 
  • welches zwergkaninchen Beitrag #3
M

marcel rekoep

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: welches zwergkaninchen

hy

die gleiche seite habe ich durchgelesen vor ca. eine woche aber danke und das kaninchen immer zu 2 sein müssen habe ich dort auchgelesen

danke schön für deine antfort
 
  • welches zwergkaninchen Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: welches zwergkaninchen

ja das ist richtig kaninchen müssen immer einen artgerechten partner haben

hier ein beispielbild
meine 2 sissi+lukas

kuscheln ist schön
wenn ein kaninche nohne artgenossen leben müssen werde nsie das da vermissen
und vieles mehr


auch beim auslauf ist es zu 2 immer besser
alleine ist die erkundung meist langweilig


 
Thema:

welches zwergkaninchen

welches zwergkaninchen - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Verlust: Hallo zusammen ich brauche einen Rat von euch, letztes Jahr im September haben wir 2 Zwergwidder Schwestern geholt die im Juli geboren sind. Erst...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben