Welches Tier ist das?

Diskutiere Welches Tier ist das? im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo liebe Kleintierfreunde, ich bin heute über dieses überaus süße Bild im Internet gestolpert und frage mich nun welches Tier das sein könnte...
  • Welches Tier ist das? Beitrag #1
P

praxx

Gast
Hallo liebe Kleintierfreunde,
ich bin heute über dieses überaus süße Bild im Internet gestolpert und frage mich nun welches Tier das sein könnte.

Habt ihr eine Idee? Ist es vlt. ein Eichhörnchen?

Grüße, euer praxx.

 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Tier ist das?

Kuscheltier.
 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #3
P

praxx

Gast

AW: Welches Tier ist das?

ne jtzt mal im ernst ;D
 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #4
F

Felixo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Tier ist das?

Wie niedlich ist das denn. Keine Ahnung, was das für ein Tier ist, aber es ist wirklich absolut süß!!
 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #5
SittichLady

SittichLady

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Tier ist das?

Vielleicht ein Siebenschläfer
 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #6
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Tier ist das?

das ist ein Japanisches Flug/Gleithörnchen (Pteromyini)
 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #7
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Tier ist das?

vom kopf her siehts aus wie nen kaninchen-baby ;)
 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #8
S

Spezi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Tier ist das?

Hier kann man ja richtig was lernen :p
Musste erstmal googlen, was ein Japanisches Gleithörnchen überhaupt ist.
Das sind tolle Augen, da kann man richtig neidisch werden.
 
  • Welches Tier ist das? Beitrag #9
N

Nemola

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Tier ist das?

Ich hätte auch Anhieb nicht gewusst, was es ist, aber es ist unglaublich niedlich!
 
Thema:

Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das? - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben