Welches Haustier kommt in Frage?

Diskutiere Welches Haustier kommt in Frage? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben. Ich finde diese Seite echt gut und da mir auch etwas auf dem Herzen liegt habe ich mir gedacht, dass ich euch mal frage. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Haustier kommt in Frage? Beitrag #1
L

Leonie1990w

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Ich finde diese Seite echt gut und da mir auch etwas auf dem Herzen liegt habe ich mir gedacht, dass ich euch mal frage.
Ich werde bald 18 und möchte umbedingt ein kleines Haustier haben :) . Ich habe z.H. ein sehr kleines Zimmer, welches nur 13 m² groß ist. Da meine Schwester eine leichte Alergie gegen Tierhaare hatt müsste ich das Haustier also schon bei mir unterbringen. Ich habe meine Eltern schon gefragt, wie es mit einem Wellensittich wäre, aber da sind sie dagegen, weil er so viel Dreck macht und er angeblich irgendwelche Bakterien zu mir schleppt.
Da ich aber ein süßes Haustier haben möchte will ich nicht aufgeben. Ich habe genug Zeit für eins und liebe diese kleinen Wesen.
Was meint ihr, was für ein Tier für mich in Frage kommen könnte :?: ...
 
  • Welches Haustier kommt in Frage? Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Welches Haustier kommt in Frage?

Da das gleiche Thema schon existiert, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber dicht...
LG, seven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Haustier kommt in Frage?

Welches Haustier kommt in Frage? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Frage zu Stall/Gehege: Liebe Community! Wir möchten uns gerne Meerschweinchen anschaffen. Ich habe mich bereits etwas eingelesen was Haltung, Pflege etc. betrifft und...
Probleme mit der Zusammenführung: Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Minuten bin ich nun ein aktives Mitglied in diesem Forum. Mal sehen was mich hier erwartet und auf was ich mich...
Oben