Welcher Name bloß?

Diskutiere Welcher Name bloß? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo Allerseits, Ich hab einen neuen Hündchen bekommen. Sie ist Braun,Weiß und Schwarz sehr putzig. Sie ist ein Amerikanischer Cockerspaniel...

Wie soll ich mein neues Hündchen nennen?

  • Amy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chloe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Claire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diamond

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emily

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fluffy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kimberly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luzy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Welcher Name bloß? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Allerseits,

Ich hab einen neuen Hündchen bekommen.
Sie ist Braun,Weiß und Schwarz sehr putzig.
Sie ist ein Amerikanischer Cockerspaniel.
Und ich weiß nicht wie ich sie nennen soll ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Deswegen habe ich ein Umfrage gemacht, wenn ihr noch andere Ideen habt wie ich sie nennen könnte dann schreibt sie.[/i]
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #2
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Name bloß?

Pünktchen

punkti
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Name bloß?

aber dieser name ist auch toll
hast du mal ein foto von ihr
Emily
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Welcher Name bloß?

Nein noch nicht, aber ich werde so bald wie möglich eins machen und es dann auch hier reinstellen.

Und ja den Namen pünktchen finde ich auch garnicht mal so schlecht.
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Name bloß?

Ich verschiebe euch mal, mit Tiergeburtstagen hat das ja doch nicht so viel zu tun :wink:
LG Korkur
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: Welcher Name bloß?

Ja ich weiß. Aber ich wusste nicht wohin ich es machen soll. :D
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #7
A

Anonymous

Gast

AW: Welcher Name bloß?

Ich wollte euch allen nur bescheid sagen das ich keinen cockerspaniel hab sondern ein chihauhua hab, ich hab irgendwie etwas verwechselt.
Auf jeden fall hier ist entlich ein bild von ihr.

 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #8
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Name bloß?

Hallihallo

ja dein Hündchen ist ja sehr süß
aber womit hast du es denn da
geschmückt... :roll:
Hmm. deine Namensüerlegungen
sind schonmal sehr gut.


Bei der Namensgebung von Hunden ist
vorallendingen zu beachten, dass man
Namen nimmt , die nicht zu lang sind und
in denen viele helle vokale (aeiou) vorhanden sind.

ich persönlich finde den namen suki sehr schön.
aber ich denke was das angeht gibt es viele
veschiedene ansichten.
LG Caro :D
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #9
A

Anonymous

Gast

AW: Welcher Name bloß?

Ich hab sie mit einer Schleife und einer Kette geschmückt und ja saki ist auch kein schlechter name.
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #10
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Welcher Name bloß?

armes hündchen.. ich mein halskettchen und o ;-)
 
  • Welcher Name bloß? Beitrag #11
A

Anonymous

Gast

AW: Welcher Name bloß?

Ja ich weiß aber gott seid dank hatte wir einen schnappschuss und konnten gleich die sachen entfernen aber diese kette war auch so eine art halsband also eigentlich für hunde so eine art halsband
 
Thema:

Welcher Name bloß?

Welcher Name bloß? - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Oben