welcher Brustumfang?

Diskutiere welcher Brustumfang? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich wollte mal wissen, was für einen Brustumfang ein ausgewachsener Australian Shepherd hat, da ich nicht genau weiß, welche Geschirrgröße...
  • welcher Brustumfang? Beitrag #1
N

Nala13

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal wissen, was für einen Brustumfang ein ausgewachsener Australian Shepherd hat, da ich nicht genau weiß, welche Geschirrgröße ich kaufen soll. Leider finde ich im Internet nichts zum Brustumfang...
Bitte antwortet möglichst schnell!
lg
 
  • welcher Brustumfang? Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher Brustumfang?

Nala,kannst du den Brustumfang nicht selbst messen? Jedes Geschirr kann man doch später noch einstellen.
Ich habe ja Yorkies, beide sind ausgewachsen, aber beide haben einen unterschiedlichen Brustumfang.
Ich will damit sagen, dass jeder Hund mit Sicherheit auch einen anderen Brustumfang hat. Es gibt die Größen S, M und XL, dabei steht in der Regel auch der jeweilige Brustumfang.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
  • welcher Brustumfang? Beitrag #3
N

Nala13

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher Brustumfang?

Hallo!
Danke für die Antwort. Ich weiß, dass ich den Brustumfang auch selber ausmessen kann, aber mein Aussie ist noch ein Welpe und es wäre ja sinnlos, wenn ich ihren Brustumfang jetzt messe.
Ich wollte es wissen, weil die Geschirre meiner Meinung nach ziemlich teuer sind und ich deshalb möglichst kein neues kaufen möchte, wenn sie erwachsen ist und es zu klein ist. Denn man kann die Geschirre ja auch kleiner stellen.
lg
 
  • welcher Brustumfang? Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: welcher Brustumfang?

Ja Nala, da stimme ich dir zu, gute Geschirre sind sehr teuer. Wie wäre es denn, wenn du in ein Fachgeschäft gehst und dich beraten lässt. Du musst ja dann nichts kaufen. Das ist bei mir immer Mittel der Wahl. Ein ander mal kaufe ich dann wieder dort und so gleicht es sich wieder aus.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Thema:

welcher Brustumfang?

welcher Brustumfang? - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Oben