welchen Kleber fürs Basteln?

Diskutiere welchen Kleber fürs Basteln? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo, ich wollte meinem Hamster eine kleine Pyramide aus Klopapierrollen bauen. Jetzt würde ich gerne wissen, welcher Kleber für Nager...
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #1
Cärol

Cärol

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte meinem Hamster eine kleine Pyramide aus Klopapierrollen bauen. Jetzt würde ich gerne wissen, welcher Kleber für Nager ungiftig/unbedenklich ist.
Meine Mama ist fest davon überzeugt Heißkleber wäre ok... bin mir da aber nicht so sicher.

Freue mich über eure Antworten.
Danke!

Liebe Grüße Caro
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #2
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

Hey
Kannst du nicht vllt. mit Strohband oder so (natürlich unbehandelt) zusammenbinden????

LG
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

bin mir nicht sicher ob heißkleber gut ist...
mehl und wasser zusammengemischt klebt super :wink: kann nur sein dass er dann alles anknabbert, aber die rollen würd er ja auch früher oder später zerlegen :wink:
ansonsten im bastelladen nach ungiftigem kinderkleber fragen, der müsste bei tieren dann auch gehen.
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #4
M

*mama*

Gast

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

ich mache auch immer kleber aus wasser und mehl...
geht super :wink:

damit kann man zb auch papierhäuser machen
-man nimmt einen luftbalon bläst ihn auf die gewünschte größe auf
-und belegt in dann mit klo/Küchenpapier welches mit dem kleber nass gemacht wird
-trocknen lassen
-und löcher reinschneiden
fertig
:lol:
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #5
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

soooooooooooooooooooooooo nen grossen luftballon gibts ja gar nicht für meine rasselbande damit alle reinpassen :eek:))))))))))))))))))
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #6
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

brownie, das ist ja auch für hamster... oder hast du einen riesenhamster wenn ja will ich auch einen :wink:
und für die kanis einfach ordentlich aufpusten :p
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #7
M

*mama*

Gast

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

:lol: :lol: :lol:

ne ...für unsere ninchen müssen wir uns noch was ausdenken *g*
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #8
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

am besten nen wasserball nehmen dann :D:D:D:D:D sonst passt meine stadtliche hasendame nicht rein :p
 
  • welchen Kleber fürs Basteln? Beitrag #9
Cärol

Cärol

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: welchen Kleber fürs Basteln?

Danke Leute,
das mit dem Mehl werd ich bei meiner nächsten Bastelaktion berücksichtigen. ich habs jetzt mit nem Strohband zamgebunden, noch hält es...

Liebe Grüße Caro
 
Thema:

welchen Kleber fürs Basteln?

welchen Kleber fürs Basteln? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben