Welche Kamera für Vögel fotos ?

Diskutiere Welche Kamera für Vögel fotos ? im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe jetzt vor Vögel zu fotografieren. jetzt brauch ich eine Gute Kamera, wegen summen und wenn die sich bewegen oder am fliegen sind. welche...
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #1
X

xartus

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt vor Vögel zu fotografieren. jetzt brauch ich eine Gute Kamera, wegen summen und wenn die sich bewegen oder am fliegen sind. welche kamera ist dafür geeignet?preis wollte ich so 450euro aus geben reicht das? am besten auch die bei gedrückten knopf, mehr fotos macht als nur 1 foto. brauch man noch was für gute fotos zb bei gegen licht? oder dunkelheit ?=) natürlich 8 gb speicherkarte oder so sollte passen =) danke schon mal
und schöne nabend noch

Bitte keine Dummen sprüche antworten =)
Sry für Rechtschreibfehler oder Falsche satz bildung :/
ja bei Tipps zum fotografieren oder ausrüstung bitte schreiben =)
 
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #2
V

Veerka

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Hallo,

ich benutze die Sony a-35, und bin sehr zufrieden mit ihr, auch dann, wenn ich meine Cookie fotografiere. Ein gutes Objektiv ist nie gut genug denn man kann ein Foto immer besser machen:)

Lichtverhältnisse, naja, Tageslicht ist immer gut! :D
 
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #3
M

marioss

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Sony a-35 ist ok, habe ich auch
 
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Ich benutze mein Handy zum Fotografieren (sony errecson Acs )
Super Tolle fotos kommen da Raus
 
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #5
F

federball

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Ich habe eine digitale Spiegelreflex (aber für dich ja ehrr nicht geeignet). Muss echt sagen, dass damit einfach ALLE Bilder viel! besser werden als je mit einer normalen Digicam!
 
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #6
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Ich benutze mein S9 zum Fotografieren der Tiere.
 
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #7
P

philodance

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Bei der Auswahl einer Kamera muss also immer ein gewisser Kompromiss eingegangen werden. Auch die Auswahl des Kameraherstellers kann sich sehr schwierig gestalten. Ob Nikon, Canon oder Sony: alle bieten gute Kameras an und schlussendlich kommt es eher darauf an, wie viel Geld man in eine Kamera investieren möchte.
 
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #8
G

Gast78669

Gast

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Bei der Auswahl einer Kamera muss also immer ein gewisser Kompromiss eingegangen werden. Auch die Auswahl des Kameraherstellers kann sich sehr schwierig gestalten. Ob Nikon, Canon oder Sony: alle bieten gute Kameras an und schlussendlich kommt es eher darauf an, wie viel Geld man in eine Kamera investieren möchte.

Von dieser Seite kopiert und ins Forum eingestellt, unterlasse das bitte. lg wolke24

Vögel fotografieren: So gelingen dir einzigartige Fotos
www.nicolas-stettler.ch › Home › Blog




Bei der Auswahl einer Kamera muss also immer ein gewisser Kompromiss ... Auch die Auswahl des Kameraherstellers kann sich sehr schwierig gestalten. Ob Nikon, Canon oder Sony: alle bieten gute Kameras an und schlussendlich kommt es eher darauf an, wie viel Geld man in eine Kamera investieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #9
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
15.595
Punkte Reaktionen
8.147

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Es kommt eher auf die Einstellung die du benutzt an, Ich hab ne Nikon P 900, B 700 und eine Lumix FZ 1000, sie machen alle sehr schöne Vogelbilder, wenn die Einstellungen stimmen.

Mit Stativ fotografiere ich generell nicht, das is nur hinderlich, wenn du Vögel im Flug fotografieren möchtest, ich besitze gar keins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Kamera für Vögel fotos ? Beitrag #10
G

guajolotereal

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
10

AW: Welche Kamera für Vögel fotos ?

Die Diskussion ist sehr alt, aber für meine Bedürfnisse komme ich mit meinem P40 Pro+ gut zurecht. Natürlich muss man sich mit den Einstellungen auskennen, aber grundsätzlich geht es.
 
Thema:

Welche Kamera für Vögel fotos ?

Welche Kamera für Vögel fotos ? - Ähnliche Themen

Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben