Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Sonstiges rund um Pferde" wurde erstellt von Azurmeemed, 11. Dezember 2018.

1. Azurmeemed

Azurmeemed Rookie

Guten Morgen,
    jetzt habe ich eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke für meine Familie besorgt, mit Ausnahme meiner Schwester. Meine Mutter habe ich schon nach Ideen gefragt, aber sie weiß selbst noch nicht, was sie ihr schenken soll. Eigentlich hat sie schon alles, was es jedes Jahr wieder schwer macht, etwas passendes für sie zu finden. Die meisten Zeit, wenn sie zu Hause ist, verbringt sie mit ihrem Pferd, weshalb ich mir überlegt habe, vielleicht da irgendwas zu holen. Habt ihr ein paar Vorschläge?

2. harald28

harald28 Rookie

Ich glaube jede Familie hat mindestens einen Fall, bei dem es fast unmöglich ein passendes Geschenk zu finden. Gutscheine wirken immer so unpersönlich, weshalb ich versuche möglichst darauf zu verzichten, es sei denn die Person wünscht sich sowas explizit. Bei einem Pferd kann man ja normal nicht wie für einen Hund einfach ein kleines Spielzeug holen, weshalb ich da eher auf was Praktisches setzen würde. So ein Bauchergebiss wäre doch eine gute Idee. Eine Freundin von mir hat für ihr Pferd das letzte über https://www.equlon.de/ bestellt.

3. Isak

Isak Greenhorn

Moin,

ach Weihnachten ist schon vorbei, daher will ich sagen, was ich meinem Freund zum Weihnachten Geschenk hab' Also er liebt doch Musikinstrumente und online habe ich auch den perfekten Flügel gefunden, durch die Hilfe von dem Musikhaus Rudert kann man nicht nur ein yamaha flügel kaufen, sondern auch andere Musikinstrumente, so auch Medientechnik und vieles mehr.

Wer auch einen Musiker in der Familie oder bekannten hat, kann man dort ein sehr schönes Geschenk für ihn finden.

Die Preise sind auch sehr gut und wie ich sehen kann bieten sie auch Klavier Transport an! :)

LG

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...