Wasserbett

Diskutiere Wasserbett im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok ein anderes Thema zu posten und ihr könnt mir helfen. Mein Hund springt häufig aufs Bett, doch das muss sich...
  • Wasserbett Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe es ist ok ein anderes Thema zu posten und ihr könnt mir helfen. Mein Hund springt häufig aufs Bett, doch das muss sich jetzt ändern. Wir haben vor ein Wasserbett zu kaufen. Allerdings haben wir Angst das der Hund es irgendwie kaputt machen könnte, durch die Krallen. Erstmal haben wir uns jetzt erkundigt wie teuer so ein Wasserbett ist. Jetzt suchen wir noch günstiges - aber gutes Zubehör. Sind erstmal auf diese Seite gestoßen. Wasserbetten Entlüftung Pumpe Air Extractor Wasserbett Wasserbetten Zubehör, Wasserbett Spannbettlaken und mehr.
Meint jemand es ist eine gute Idee trotz des Hundes?

Danke schon mal für Tipps
 
  • Wasserbett

Anzeige

  • Wasserbett Beitrag #2
P

Potter

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserbett

Verstehe jetzt nicht ganz, willst du jetzt was wissen wegen deines Hundes? Oder willst du Werbung für Wasserbetten-Zubehör machen? Und was soll schon sein, wenn ein Hund aufs Wasserbett springt?
 
  • Wasserbett Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserbett

Wir wollen hier im Forum nur Werbung für Tierzubehör zulassen.

In letzter Zeit wird unser Forum mit WERBUNG überspült.

Sollte sich das nicht ändern, müssen wir ein WERBEVERBOT aussprechen.

Ich denke, dass ich im Namen aller user spreche. Wir sind eigentlich froh, dass wir hier im Forum keine Werbeeinblendungen haben, die immer als sehr störend empfunden werden.
Bis Ende 2012 gab es hier ein striktes Werbeverbot, das wir jetzt ein wenig gelockert haben.

LG Strassenköterin
 
  • Wasserbett Beitrag #4
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserbett

Servus Nemou.......

ich finde, dass wird langsam zur sportlichen Herausforderung deine Werbelinks zu entfernen
:roll:

Die beste Beratung, bekommst du im Wasserbettenstudio.
Die klären dich Fachgerecht auf, wie groß dein Hund sein sollte, damit er euer Bett zerstört. Und der müsste die Größe eines Kalbes haben!!

Beim Kauf auf Qualität achten und die Austauschbarkeit der Matratzen.
Zubehör brauchst du mindestens einmal im Jahr. Da macht sich ein Preisvergleich im Internet zwar gut aber besser ist der Laden in deiner Nähe. Die machen dir gerne Treuerabatte.

Nun hoffe ich auch darauf, das deine Werbelinks in Zukunft aus bleiben!!!

Bis bald, Stups und Schnattchen
 
  • Wasserbett Beitrag #5
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasserbett

Also wenn du dir ein Wasserbett besorgen möchtest da hast du viel Auswahl im web und wenn du wissen willst ob ein hund da drauf kann ich würde meinen nich trauf lassen wer weiß was passieren kann.
 
Thema:

Wasserbett

Wasserbett - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Hilfe! Hamster beißt hektisch an allem: Hallo erstmal! Ich habe seit 1 Monat einen Teddyhamster (noch kein langes Fell). Erst lief alles gut aber seit ca. 1 woche wird er immer nervöser...
Oben