Was war das denn????

Diskutiere Was war das denn???? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hab versucht, einen Beitrag zum Thema "cherry eye" einzustellen - und als ich auf "senden drückte, war alles weg..... Also nun nochmal: Seit...
  • Was war das denn???? Beitrag #1
C

Cato

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab versucht, einen Beitrag zum Thema "cherry eye" einzustellen - und als ich auf "senden drückte, war alles weg.....
Also nun nochmal: Seit Dezember hat Bobs ein sog cherry eye. Ich versuche nochmal, Bilder hochzuladen:
 

Anhänge

  • IMG_1896.JPG
    IMG_1896.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1895.JPG
    IMG_1895.JPG
    124 KB · Aufrufe: 0
  • Was war das denn???? Beitrag #2
C

Cato

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Was war das denn????

Ok, es scheint gelandet zu sein, also füge ich nun weitere Erklärungen an: Behandelt wurde es mit Floxal Salbe und Bepanthen sowie Onsior (letzteres hat aber nichts gebracht).
Es stört ihn überhaupt nicht, er reibt nicht, es wird nicht größer, nichts. Und ich hab nur panische Angst vor der OP (Narkose). Muss es wirklich sein?
Wir hatten mal einen Wellensittich mit dieser Symptomatik, der lebte damit jahrelang......
 
  • Was war das denn???? Beitrag #3
lüsä

lüsä

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Was war das denn????

Hab das auch schon öfter gesehen und zum Arzt sollte man auf jeden Fall. Bringt das erstmal nichts, einfach weiter beobachten und vor allem auf Verschlimmerungen achten. Wurde er denn weitergehend behandelt?
 
Thema:

Was war das denn????

Was war das denn???? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben