Was muss man bei werdenden Müttern und Jungen beachten?

Diskutiere Was muss man bei werdenden Müttern und Jungen beachten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Könnt ihr mir sagen was ich bei meiner Polly beachten muss, wenn sie jetzt dann Junge bekommt ? Und was muss ich den kleinen füttern? Muss der...
  • Was muss man bei werdenden Müttern und Jungen beachten? Beitrag #1
K

Keks007

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir sagen was ich bei meiner Polly beachten muss, wenn sie jetzt dann Junge bekommt ? Und was muss ich den kleinen füttern? Muss der Papa weg oder kann er bleiben? Braucht die Mama besseres Futter?, usw. Würde mich über jede Antwort freuen!
Tanja :roll:
 
  • Was muss man bei werdenden Müttern und Jungen beachten? Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Was muss man bei werdenden Müttern und Jungen beachten?

Hallo!

Da das Böckchen nicht kastriert ist, wirst du trennen müssen. Sonst wird das Weibchen sofort wieder gedeckt.


Hier (Klick) findest du viele Infos zum Thema Nachwuchs.


Was fütterst du deinem Meerschweinchen denn zur Zeit?
 
Thema:

Was muss man bei werdenden Müttern und Jungen beachten?

Was muss man bei werdenden Müttern und Jungen beachten? - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben