Was muss ich beachten, wenn ich mein Meerschweinchen draußen halten will?

Diskutiere Was muss ich beachten, wenn ich mein Meerschweinchen draußen halten will? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen! Ich bin endlich umgezogen und habe jetzt eine Wohnung mit Balkon. Ich sage euch, das ist ein Traum! Ich freue mich schon auf den...
  • Was muss ich beachten, wenn ich mein Meerschweinchen draußen halten will? Beitrag #1
R

reggieweggie

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich bin endlich umgezogen und habe jetzt eine Wohnung mit Balkon. Ich sage euch, das ist ein Traum! Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich mich in die Sonne legen und einfach nur den Sonntag genießen kann.

Auch meine Meerschweinchen sollen was davon haben, darum möchte ich sie ab jetzt draußen halten. Ich habe gehört, dass das das ganze Jahr über möglich ist - Stimmt das? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?
 
Thema:

Was muss ich beachten, wenn ich mein Meerschweinchen draußen halten will?

Was muss ich beachten, wenn ich mein Meerschweinchen draußen halten will? - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Meerschweinchen Notstation eröffnen: Hallöchen;) Ich halte schon seid Jahren Meerschweinchen und studiere derzeit Lehramt. Nun möchte ich mir den Traum einer Notstation für...
Den Frühling in die Wohnung holen: Hallo zusammen. Hier ist gerade tolles Wetter. 23 Grad, Sonnenschein, herrliche Luft. Weil ich jetzt viel Zuhause bin, kann ich den ganzen Tag...
Schildkröte geerbt: Hallo zusammen, ich habe mir vorher nie Gedanken über die richtige Haltung, Ernährung etc. einer Schildkröte gemacht. Nun, wo das Thema...
Oben