Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Was muss ich beachten, wenn ich mein Meerschweinchen draußen halten will?

Dieses Thema im Forum "Meerschweinchen" wurde erstellt von reggieweggie, 9. Januar 2019.

  1. reggieweggie

    reggieweggie Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hallöchen!

    Ich bin endlich umgezogen und habe jetzt eine Wohnung mit Balkon. Ich sage euch, das ist ein Traum! Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich mich in die Sonne legen und einfach nur den Sonntag genießen kann.

    Auch meine Meerschweinchen sollen was davon haben, darum möchte ich sie ab jetzt draußen halten. Ich habe gehört, dass das das ganze Jahr über möglich ist - Stimmt das? Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen