Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von *LiZ*, 7. Juli 2008.

1. *mama*

*mama* Guest

@kork
    im schulchor sing ich auch ... aber nie allein ! - ich kann garnicht singen aber in der gruppe hört es ja eh keiner^^
    :lol:

LG

2. Korkurfan

Korkurfan Foren-Legende

Alle Töne treff ich auch ned :wink:
    Aber ich finds ganz lustig und wollte dieses Jahr unbedingt hin^^
    LG Korkur

3. Ko-dono

Ko-dono Schreibexperte

ich hab auch mal im schulchor gesungen ... beim weihnachtskonzert hab ich dann allerdings nur ein gedicht aufgesagt xD

und sonst, was amch ich in meiner freizeit? ich versuche nicky zu beschäftigen, bastle cosplay und zeichne manga .. zumindest versuch ichs ^^°

4. Anonymous

Anonymous Guest

in meiner Freizeit, bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden zusammen. Kümmere mich um unsere Tiere und ich bastele sehr gerne. Der Zeit sind es Ketten und Ohrringe, die ich kreiere. Ein Terrarium haben wir selber gebaut, vor Weihnachten folgt das Zweite. Kerzen, Collagen usw.. Mir fällt immer was Neues ein.

5. fsg

fsg Greenhorn

ich schaue gerne Film im Kino

6. Ziegelstone

Ziegelstone Stammbesucher

Gehe super gerne mit freunden auf Partys und in Bars.

7. Dinye

Dinye Greenhorn

Meine Freizeit gehört natürlich hauptsächlich den Tieren. Ich mach aber auch noch ein bisschen Musik. Spiele Bass in einer Funky-Band.

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen