was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?

Diskutiere was kann ich Baby Wüstenrennern füttern? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Endlich hat es geklaptt und meine Maus hat Junge bekommen. Es sind insgesamt vier Stück. Nun habe ich ihm Zoohandel extra klein Körniges Futter...
  • was kann ich Baby Wüstenrennern füttern? Beitrag #1
K

kampfkrümel

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Endlich hat es geklaptt und meine Maus hat Junge bekommen. Es sind insgesamt vier Stück. Nun habe ich ihm Zoohandel extra klein Körniges Futter gekauft damit die kleinen auch etwas fressen können, jedoch möchte ich nun fragen was ich ihnen sonst noch so geben kann damit sie groß und stark werden

lg
 
  • was kann ich Baby Wüstenrennern füttern? Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?

Das beste was du machen kannst ist einfach Gesund ernähren, also Körner, Gemüse und Tierisches nicht vergessen. Das braucht nicht extra fein zu sein.
 
  • was kann ich Baby Wüstenrennern füttern? Beitrag #3
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?

*seufz*

Was machst Du denn mit dem Nachwuchs?
Dass man Renner nicht in größeren Gruppen als zu zweit halten soll, weißt Du aber, oder?

Solange sie noch so klein sind, geht´s - aber später musst Du sie in Zweiergruppen aufteilen, damit nicht irgendwann der große Zoff kommt - und was, wenn sich das von der Geschlechterverteilung nicht ausgeht?

Ich verstehe immer noch nicht, warum man um alles in der Welt Nachwuchs produzieren muss, wo die Tierheime überlaufen....
Aber nun gut...

Zur Ernährung hat Kirschblüte ja schon was gesagt.....

LG ,seven
 
  • was kann ich Baby Wüstenrennern füttern? Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?

Ich versteh es auch nicht....ich hätte zb auch die möglichkeit meerinachwuchs zu produzieren und ich fände es toll einmal babys zu haben aber das geht einfach nicht weil ich nicht weiss wohin damit es wäre unverantwortlich ....
 
Thema:

was kann ich Baby Wüstenrennern füttern?

was kann ich Baby Wüstenrennern füttern? - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben