Was ist bei uns los...

Diskutiere Was ist bei uns los... im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Ich frage mich wieso es immer unsere Gruppe trifft :-( Weis jemand wie es passieren konnte, dass unser Ludwig ein ganz rotes Auge hat?! So als ob...
  • Was ist bei uns los... Beitrag #1
N

Nachtigall

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich wieso es immer unsere Gruppe trifft :-(
Weis jemand wie es passieren konnte, dass unser Ludwig ein ganz rotes Auge hat?!
So als ob eine Ader geplatzt ist, komplett blutig hinterlegt.
Meine Vermutung ist, dass einer der anderen Kaninchen beim fressen über ihn drüber gesprungen ist und ins Auge gekratzt hat...
Kann sich das jemand von Euch erklären oder hatte so etwas schon?
Außerdem vermute ich, dass Luna nun auch Encephalitozoonose hat :-(
Ich weis langsam nicht mehr weiter :-(
 
  • Was ist bei uns los... Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist bei uns los...

Hallo,

bei so was würde ich auf alle Fälle zu einem guten Tierarzt gehen!
Der kann dir da viel besser weiterhelfen als wir!

Liebe Grüße und gute Besserung,
Korkur
 
  • Was ist bei uns los... Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist bei uns los...

wie geht es denn deinem ludwig? warst du schon beim tierarzt?
 
  • Was ist bei uns los... Beitrag #4
N

Nachtigall

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist bei uns los...

Danke der Nachfrage, es geht ihm besser!
Sollen mit Kamille spülen, der Rest vergeht wohl von alleine!
Auf jeden Fall sieht man kaum noch was :!: puh!
 
  • Was ist bei uns los... Beitrag #5
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist bei uns los...

Hallo,

Kamille hat nichts im Auge verloren, es trocknet die Augen aus und die Schwebstoffe können das Auge schädigen.

Wie geht es Luna?
 
  • Was ist bei uns los... Beitrag #6
N

Nachtigall

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist bei uns los...

Also es geht allen wieder Bestens zum Glück!
Das mit Luna war wohl ein Fehlalarm :oops: ich bin soo froh und Ludwig´s Auge ist völlig ausgeheilt
Danke der Nachfrage
 
Thema:

Was ist bei uns los...

Was ist bei uns los... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben