Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Was hört ihr gerade...? :)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Die-Main-Ratten, 27. März 2008.

  1. camacho

    camacho Greenhorn

    Morgen

    Ich weiß ja nicht ob ich da auch Anhänger für Johannes Oerding finde aber ich mag seine Lieder. Wenn man so richtig zuhört, hat man , ja auch ganz oft leider das Gefühl er erzählt von meinem Leben. Schon irre. Vielleicht gehts euch ja auch so.

    LG
     
  2. Maelinda

    Maelinda Rookie

    Heute zwar noch nichts gehört, aber gestern habe ich mir die Flamenco a go go von Steve Stevens angehört. Natürlich denke ich mal ganz stark, dass das niemandem etwas sagen wird. Ist doch etwas spezieller :)
     
  3. Atephy

    Atephy Greenhorn

    ach alles mögliche
     
  4. Dinye

    Dinye Greenhorn

    Im Moment höre ich nichts, weil mein Mann mich gerade unentwegt vollquatscht :grinning: Ansonsten ist mein Geschmack in Sachen Musik recht vielfältig und ich freu mich schon auf die nächste schöne Stunde mit Billy Idol ^^
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen